Twinsdilemma
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger TCE 110 Extreme+
- Baujahr
- 2023
Danke! 4 Monate Lieferzeit, TOP.Ich habe am 12.04. bestellt, Extreme+, 5 Sitzer, Weiss, LPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! 4 Monate Lieferzeit, TOP.Ich habe am 12.04. bestellt, Extreme+, 5 Sitzer, Weiss, LPG
Ich habe mich auch Teilweise gewundert, warum einige ihr Fahrzeug noch nicht erhalten haben. Finde auch kein system woran man sich orientieren kann. Tut mir wirklich leid für die, die schon seit weitaus längerer Zeit drauf warten bzw. wo kein Ende in Sicht ist.Wundere mich immer wieder wie fix das bei manchen geht
Ende Juni habe ich einen Benziner bestellt, bis jetzt ist die Bestellung nicht bestätigt.Wundere mich immer wieder wie fix das bei manchen geht
Danke für die Info, habe mein AH heute angerufen, sie konnten mir so etwas nicht sagen, nur dass meine Bestellung im System ist. Mehr nicht.Ich habe auch Ende Juni bestellt.
Extreme + 5-türer, LPG
Laut Autohaus noch keine Bestätigung der Bestellung, soll aber spätestens Anfang September kommen (die Bestätigung, nicht das Auto)
Nachdem ich eben meine Papiere abgegeben habe zwecks Anmeldung, war ich erstaunt das mein Fahrzeug schon auf dem Hof des Händlers steht, jedoch in der App noch steht das er sich in Vorbereitung für den Transport zum Händler befindet. Vielleicht ist es bei dir ja auch der FallHi,
wir haben am 08.04.22 bestellt, Bestätigung kam ne Woche später an. Momentaner Stand
ist unser Jogger in Vorbereitung für den Transport zum Händler, also im Verteilerzentrum ist
er schon. (Wo immer das auch sein mag) Soll um den 25.08. geliefert werden.
Wir sind gespannt wie es weiter geht.
weitere Daten:
Jogger Extreme+
TCE 100 Eco-G
Kometen-grau
Vorläufer vom Autohaus
MfG
Seppel-Jogger
Nachdem ich eben meine Papiere abgegeben habe zwecks Anmeldung, war ich erstaunt das mein Fahrzeug schon auf dem Hof des Händlers steht, jedoch in der App noch steht das er sich in Vorbereitung für den Transport zum Händler befindet. Vielleicht ist es bei dir ja auch der Fall
Das ist interessant. Unser Händler sprach von Anfang bis Mitte August Auslieferung. Dann hoffe ich, dass die App nicht aktuell ist...Das steht bei mir immer noch so in der App und ich habe meinen letzten Mittwoch abgeholt. Die "Sendungsverfolgung" in der App ist also nicht immer aktuell.
Wünsche Dir, dass er pünktlich kommt! Hast übrigens das gleiche Modell wie ich.Das ist interessant. Unser Händler sprach von Anfang bis Mitte August Auslieferung. Dann hoffe ich, dass die App nicht aktuell ist...
Bei mir leider das gleiche. Unser ist am 24.06. gebaut. Seitdem warten wir vergebens auf die Lieferung. Lt. AH soll es dann vielleicht Mitte/ Ende August soweit sein... Hoffentlich. Haben am 18.03. bestellt.Mein Jogger wurde am 26.07 gebaut und seitdem waren auch die zusätzlichen Ausstattungsinformationen in der App und unter Google Chrome F12 im Netz zu sehen.
Seit 2 Tagen bekomme ich sowohl in der App als auch im Netz nur noch eine Fehlermeldung und keine Infos mehr.
Hab am 18.03 bestellt.