Noch hab ich ihn nicht aber ja, verrückte Zeiten was Lieferfristen, Teileversorgung, etc. betrifftIch verstehe es nicht Monate nach mir bestellt und bei meinem fehlen Teile? Habe ich einen besonderen Jogger bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch hab ich ihn nicht aber ja, verrückte Zeiten was Lieferfristen, Teileversorgung, etc. betrifftIch verstehe es nicht Monate nach mir bestellt und bei meinem fehlen Teile? Habe ich einen besonderen Jogger bestellt?
Immerhin sind wir damit schon zu Zweit...meiner wurde bestellt am 07.02. und mir wird das selbe Lieferdatum angezeigt.Anhang anzeigen 123912
Seit heute zeigt es bei mir auch den Status an, aber das Auslieferungsdatum gefällt mir ganz und gar nicht...
Bekommt noch jemand seit heute wieder eine Fehlermeldung bei My Dacia?
In der App nicht.
Wann hast du bestellt?Gestern habe ich die Info vom Autohaus bekommen, dass ich die notwendigen Papiere (EVB, Perso und Wunschkennzeichen) vorbeibringen soll. Kann sich also nur noch um wenige Tage handeln bis ich den neuen Jogger übernehme.
Ich habe am 12.04. bestellt, Extreme+, 5 Sitzer, Weiss, LPGWann hast du bestellt?