Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adapter von CarLinkIt.
Apple Carplay Wireless und Android Auto Wireless beim Dacia Jogger nachrüsten - AddictedToCode
Was ich mir durchaus vorstellen könnte:Sieht aus, als hätte nicht nur er die Idee gehabt…
Gibt’s vll Autohaus Quoten oder sowas regional? Eher nicht, oder?
Das Wlan nicht, aber AndroidAuto zieht signifikant mehr Akku allein wenn es verbunden ist.Warum hat jeder sone Akku Angst? So viel Strom braucht das WLAN nicht. Un dich lade es per Qi Lader in der Mittelkonsole nach.
Das Autohaus bzw. Dacia würde ich nicht aus der Pflicht nehmen, auch wenn man WLAN über einen Adapter nachrüsten kann. Alternativ die Kabelverbindung nutzen. Nach einem Update funktioniert das bei mir inzwischen bisher ohne Verbindungsabbrüche. Vielleicht kann man auch ein gebrauchtes MediaNav mit Wifi kaufen, wobei ich nicht weiß, wie einfach das integriert werden kann, da es wohl mit der FIN des Fahrzeugs verknüpft ist.Danke für die Information
Sag doch mal bescheid, ob du auf den gängigen Portalen irgendwo eins findestVielleicht kann man auch ein gebrauchtes MediaNav mit Wifi kaufen
Nicht "wohl" sondern auf jeden Fall, wobei ich nicht weiß, wie einfach das integriert werden kann, da es wohl mit der FIN des Fahrzeugs verknüpft ist.
Laut meinem AH soll auch die Obere Buchse zum Laden möglich sein. Du kannst laut Bedienungsanleitung bis zu 5 Telefone verbinden, allerdings nur eines nutzen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kunde & Autohaus
und wie erfolgt der Datenaustausch zwischen WiFi-Adapter und Bildschirm?
mittels Kabel das an die (einzige) Datenbuchse angeschlossen wird
also hat man neben Bildschirm und Telefon ein drittes aufgesetztes Bauteil am Armaturenbrett?
Ja
Muss ich also beim Handy die ganze Zeit WiFi eingeschaltet lassen?
Ja
Dadurch erhöhter Stromverbrauch und wie und wo lade ich dann das Handy auf?
per Kabel unten an der Lade-USB Buchse.
Gibt es diese Ladebuchse unten überhaupt noch?
Nur bei ( Expression+ oder Extreme+ ) Varianten oder bei Expression wenn Media-Navi gekauft wurde
Und was machen jene ohne zweite Buchse unten?
Darauf hoffen, das Telefon hat vollen Akku oder Handy Zweitakku mitführen.
Und was mache ich mit meinem USB micro Stick, auf dem meine ganzen Songs sind?
Die kopierst du in dein Telefon. Das Telefon sendet die Musik zum Bildschirm. Entweder via WLAN
oder Bluetooth.
Wie kann ich dann noch telefonieren?
Der Herr von Welt hat heute 2 Telefone
Kann ich zwei Handys mit dem Media Touch verbinden?
Eines via Bluetooth zum Freisprechen
Eines via WiFi zum Beispiel als Navi
Aber ich habe doch oben im Media schon Navi eingebaut !!
Der Herr von Welt hat heute 2 Navis
so könnte ein Informationsgespräch mit einem Autohaus gewesen sein.
Ob der Mitarbeiter hinterher das Bedürfnis hatte irgendwas zu zerstören oder "eingeliefert" wurde, ist unbekannt ..
ja, das ist sie,...Laut meinem AH soll auch die Obere Buchse zum Laden möglich sein. Du kannst laut Bedienungsanleitung bis zu 5 Telefone verbinden, allerdings nur eines nutzen.
Ich würde in diesem Thread mal nachfragen:Sag doch mal bescheid, ob du auf den gängigen Portalen irgendwo eins findest
Ich brauche keins, ich habe meins dort bei Popa gekauft,...Ich würde in diesem Thread mal nachfragen:
Verkaufe MediaNav MN4 mit Android Auto / Apple CarPlay Wireless mit Duster Display
Naja. Wir sind hier im Daciaforum. Das ist üblicherweise die erste Anaufstelle für sowas, da sich hier die meisten potenziellen Kunden befinden. Immerhin gibt es somit eine Möglichkeit. Daher würde ich mit dem Autohaus eher darüber verhandeln und nicht über einen WLAN-Adapter. MediaNav austauschen ist eine andere finanzielle Hausnummer.Mein Einwand zielt eher darauf ab, dass es die im Regelfall (noch) nicht auf dem freien Gebrauchtmarkt gibt.
Gut erkannt,...Naja. Wir sind hier im Daciaforum. Das ist üblicherweise die erste Anaufstelle für sowas, da sich hier die meisten potenziellen Kunden befinden.
Ja, auch ich habe die genutzt.Immerhin gibt es somit eine Möglichkeit.
Du meinst, mit dem Autohaus verhandeln, dass es in einem Forum ein gebrauchtes MediaNav besorgt und dem Kunden zur Verfügung stellt?Daher würde ich mit dem Autohaus eher darüber verhandeln
Beim Händler ja, im Forum aktuell 440 Euro, wenn verfügbar.MediaNav austauschen ist eine andere finanzielle Hausnummer.