Ich denke nicht das meine Ansicht fern der Realität ist. Ich habe es bestellt und nicht bekommen. Und es wird einfach stillschweigend nicht kommuniziert.
Ja und das können wir auch nicht ändern, egal wie du es drehst und wendest.
Es ist ärgerlich, aber Betrug ist es nicht.
Und bich brauche diese Funktion und habe sie bewusst ausgewählt.
Dann steht dir ja der Rücktritt von Kaufvertrag frei. Denn wegen dir wird keiner ein einzelnes Radio mit Labelloser Technologie bauen.
Und das werde ich nicht hinnehmen. Ich habe vorher schon geschrieben das Klagen und son Mist nichts für mich ist. Ich baue mir dann ein eigenes Radio ein und das war der erste und letzte Dacia.
Keiner zwingt dich, es hinzunehmen. Rücktritt und gut ist. Du bezweckst nur hier nichts für dich und nichts für andere, du ärgerst dich selbst nur noch mehr und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, oder?
Und es ist eine Tatsache, das der Ersatz mit einer Krücke nicht den Streitwert bemißt. Sondern der Preis der Herstellung des bestellten Fahrzeuges.
Und trotzdem kannst du es nicht ändern…
Mein Händler kann nichts dazu.
Leider muss es aber der. Du stehst mit ihm in einem Vertragsverhältnis, er muss es mit dir klären, auch wenn er am wenigsten was für kann.
Schlechte Laune feuern will ich wirklich nicht.
Tust du aber, besonders bei dir selbst und das ist schade, weil du dich selbst über das Auto noch weniger freust. Blätter hier mal ein paar Seiten zurück, da hab ich mich genauso aufgeregt wie du. Am Ende musste ich aber feststellen: Ich kann es nicht ändern, der Händler kann es nicht und Dacia tut es nicht. Am Auto erfreuen wie es Ur geht hilft dir selbst da mehr, mit jedem Post regt es dich vermutlich noch mehr auf und das ist schade, denn ursprünglich hat man sich ja auf das Auto gefreut.
Ich möchte sachlich argumentiert
Da wollte ich auch nicht gehen sprechen, falls das so rüber kam: sorry!
das bekommen was ich bestellt habe.
Wollen wir alle, kriegen wir aber alle nicht.
Du kannst meine Beiträge ja ignorieren. Ich denke da gibt es hier Leute, die viel unsachlicher sind.
Will ich gar nicht, aber ihr ärgert euch dann am Ende alle noch mehr und habt genauso viel wie vorher. Unsachlichkeit will ich dir nicht vorwerfen, ich wollte eher ausdrücken, dass bspw. Umbaukosten etc. Voraussichtlich nicht den Streitwert darstellen würden.
Ich bleibe nur dabei dabei das ein "Bild von einem Strand im Hotelzimmer" kein Ersatz für "Meeresblick" ist.
Ist richtig. Aber die Alternative heißt weiße Wand (kein Auto). Und das ist irgendwie auch blöd.