Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jeder Bilder postet dann ich natürlich auchNach 7 Monaten ist mein Jogger nun auch angekommen und bei mir. Bin erst 50km gefahren aber bin echt zufrieden bisher. Dass kein Wireless CarPlay geht stört mich zwar schon, aber sonst echt alles OK für den Preis.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind. Im Vergleich zu meinem bisherigen Wagen (18 Jahre alt) ist das ein Quantensprung!einfaches Auto
GlückwunschHallo, es geht voran,
bestellt 08.04.22
Extreme+, Gaser, kometengrau, 5-Sitzer, habe ich heute den Anruf bekommen, er sei da.
Abholung am 05.10.
Bis dahin hab ich noch einiges zu tun: Altes Auto verkaufen, Geld überweisen (dafür muss ich extra zur Bank, weil ich solche Summen nicht online überweisen kann), Papiere abholen, Zulassung, usw, daher sind mir die paar Tage bis zur Abholung ganz recht.
In der APP steht weiterhin nichts, es hatte sich ja nur insofern verändert, als da auf einmal Daten waren, d.h. Farbe, Stoffbezeichnung, etc.
Bin gespannt.
In der Regel kann man die Überweisung über mehrere Tage verteilen, je nach Bank und Limit.Geld überweisen (dafür muss ich extra zur Bank, weil ich solche Summen nicht online überweisen kann)
Verbindliches Lieferdatum gibt es nicht.Und gab es schon vom Freundlichen eine schriftliche Auftragsbestätigung?
Habe auch einen Benziner Ende Juni bestellt, sollte noch dieses Jahr ausgeliefert werden, Angaben von Dacia. Mal schauenVerbindliches Lieferdatum gibt es nicht.
Ich hab beim Bestellen nur unverbindlich den 16.12. bekommen. Also 6 Monate Lieferzeit (12.6. Bestelldatum).
Beim Benziner realistisch, 5-7 Monate, was man hier und in anderen Foren so liest.
Beim Gas sagte mir der Verkäufer, dass dieser deutlich länger dauert und man es aktuell gar nicht sagen kann wie länger es dauert, das es Probleme mit Zulieferern gibt.
Eine Auftragsbestätigung habe ich 3 Tage nach Bestellung per Mail bekommen.
Das soll aber von Händler zu Händler stark schwanken.
In der My Dacia App habe ich den Status, dass das Werk den Auftrag angenommen hat (weiß nicht ab wann, habe die App erst vor kurzem installiert).
Eine Fin oder ein Produktionsdatum habe ich noch nicht.
Aber habe noch die Hoffnung, dass er als vorzeitiges "Geschenk" noch vor Weihnachten kommt.
Edit: Habe gerade erst gesehen, dass der Beitrag auf den ich geantwortet habe ja schon Recht alt ist.
Naja, der Rest passt ja trotzdem zum Thema