jogger270989
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2023
Mal eine andere Sache, seit wann gibt's die neue Farbe? Zeder-Grün im programm? und hat auch der Terracotta braune statt schwarze Spiegel kappen und den hinteren dacia emblem alles in kupfer Farbe(bzw alles ist in kupfer farbe von den eblemen ausser vorne)? Meine das die damals wo ich den bestellt hatte die spiegelkappen schwarz wären bzw das dacia emblem vorne/hinten weiss war.
Irgendwie find ich die Farbkombi genial. Achja und die extreme+ Aufkleber an den Türen sehen meiner Meinung auch etwas anders aus, sind nicht einfach nur schwarz
Wieso machen die das überhaupt, man bestellt ein Auto und es wird ständig was erneuert am Auto, Marken Logo, Farben und so weiter. Aber kommen noch nicht mal mit den Auslieferungen richtig hinter her
Irgendwie find ich die Farbkombi genial. Achja und die extreme+ Aufkleber an den Türen sehen meiner Meinung auch etwas anders aus, sind nicht einfach nur schwarz
Wieso machen die das überhaupt, man bestellt ein Auto und es wird ständig was erneuert am Auto, Marken Logo, Farben und so weiter. Aber kommen noch nicht mal mit den Auslieferungen richtig hinter her