H
Hopper
Das Thema ist doch geklärt.zum eigentlichen Zwecks des Themas...
Es dauert, so lange es dauert
Alles andere (incl. der APP) ist Rätselraten und Mutmaßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema ist doch geklärt.zum eigentlichen Zwecks des Themas...
ich denke dann hast du noch mal Glück gehabt, meinen hab ich erst vor 2 Wochen bestellt, musste auch schon die 100€ Aufpreis berappen. Meine Frau sagt ich soll schon mal nen schwarzen Edding dazubestellenWenn alles nach Plan läuft kommt meiner im Juni,
Dieses "Versprechen" hat Geld gekostet und nun wird nicht geliefert.
Das hab ich ja so auch nicht behauptet. Geht mir sogar selbst so, dass unser TÜV im Sommer abläuft, wir zocken da ein stückweit. Mir wurde aber schon bei der Bestellung meines Hybriden vom Verkäufer erzählt, dass für ein paar seiner Kunden Dacia aktuell einen Leihwagen zahlt, weil zugesagte Lieferungen noch nicht erfolgt sind. Wenn es sich also um echte, nachweisbare Versprechen handelt, aufgrund derer die höhere Ausstattung gewählt wurde, sollten da Dacia oder der Händler ebenfalls in der Pflicht sein, eine Übergangslösung zu finden. Das BGB gilt schließlich auch in schlechten Zeiten.@Thomy71 Schön das es dich nicht betrifft und es für dich egal ist, auch mir ist es egal ob mein Auto etwas später kommt, ist aber halt nicht für jeden so.
Klingt doch super. Habe 1 Woche später bestellt, aber inwieweit diese Prognosen stimmen, habe ich schon zu genüge geschriebenich hab gerade einen Screenshot von meinen Verkäufer bekommen:
Produktion 16.5.23
Transport 16.5.23
Auslieferung 19.5.23 (min 12.5./max. 2.6.)
Bestellte wurde 27.1.
Irgendwie komme ich da nicht ganz mit!ich hab gerade einen Screenshot von meinen Verkäufer bekommen:
Produktion 16.5.23
Transport 16.5.23
Auslieferung 19.5.23 (min 12.5./max. 2.6.)
Bestellte wurde 27.1.