B
ByeBye 77870
Heißer Filmstreifen.
Nee im Ernst, schon ein interessantes Fahrzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißer Filmstreifen.
Mußt Du bei deinem freundlichen AH anrufen und nachhaken.Habe es mittlerweile auch hinbekommen.
flexibilityEndDate: "2022-04-04", minForecastedDeliveryDate: "2022-05-23"
Kann ich bis zum flexibilityEndDate noch Farbänderungswünsche anmelden??
Hauptsache 6 Ziegen passen rein
Könnte auch eine Umschreibung dafür sein, dass die Händler da auch schon angehalten sind, die neuen Preise zu nehmen…Ich wollte gestern noch das Sorglospaket dazu kaufen bevor die Preiserhöhung kommt!
Laut meinem Händler geht das nicht mehr und ich muss warten bis das Auto da ist!
Mal schauen ob es sich dann noch rechnet.
Ich denke schon, ich habe einen verbindlichen Bestellschein in dem der zu zahlende Preis steht! Fertig! Sollte mein Händler der Meinung sein, das er jetzt mehr verlangen muß, kann man das gerne vor Gericht klären! Dann muß Dacia erklären, warum Kunden die später bestellt haben, jetzt schon ihren Jogger haben, obwohl es bis dato noch keine offizielle Vorstellung gab.Ist der Preis auf dem Bestellschein eigentlich auch für den Händler verbindlich, oder kann der auch irgendwann sagen, die Kosten für Energie und Rohstoffe sind gestiegen, der Wagen kostet jetzt mehr?
19. März war die offizielle VorstellungIch denke schon, ich habe einen verbindlichen Bestellschein in dem der zu zahlende Preis steht! Fertig! Sollte mein Händler der Meinung sein, das er jetzt mehr verlangen muß, kann man das gerne vor Gericht klären! Dann muß Dacia erklären, warum Kunden die später bestellt haben, jetzt schon ihren Jogger haben, obwohl es bis dato noch keine offizielle Vorstellung gab.
( an Alle die ihren Jogger schon haben, ich gönn ihn Euch von Herzen) aber hier läuft doch anscheinend etwas gewaltig schief! Später liefern und dann noch einfach eine Preiserhöhung durchziehen? Damit kommen die niemals durch!
Was möchtest Du damit mir sagen? Der Termin dürfte jeden bekannt sein. Trotzdem wurden Fahrzeuge eher ausgeliefert. Auch wenn man am offiziellen Termin gekauft hat, so sind das Fahrzeuge die eigentlich den Händlern zum vorzeigen bereitgestellt worden sind! Wenn diese vorzeigt verkauft werden, dann kann das nicht in Ordnung sein. Wofür sind den dann etliche Anfang Dezember 2021 zum Händler gelaufen und haben bestellt, ohne das FZ vorher zu sehen? Also für mich ist das reine Verar…e. Von wegen UP& GO!19. März war die offizielle Vorstellung
Sehe ich genauso , was ist wenn z.B. die Rohstoffe billiger werden in 5 Monaten ?Bekomme doch auch kein Nachlass.Ich denke schon, ich habe einen verbindlichen Bestellschein in dem der zu zahlende Preis steht! Fertig! Sollte mein Händler der Meinung sein, das er jetzt mehr verlangen muß, kann man das gerne vor Gericht klären! Dann muß Dacia erklären, warum Kunden die später bestellt haben, jetzt schon ihren Jogger haben, obwohl es bis dato noch keine offizielle Vorstellung gab.
( an Alle die ihren Jogger schon haben, ich gönn ihn Euch von Herzen) aber hier läuft doch anscheinend etwas gewaltig schief! Später liefern und dann noch einfach eine Preiserhöhung durchziehen? Damit kommen die niemals durch!
Hallo eff_kaa,Ich habe nun 3 Wochen nach unserer Bestellung (28.02., Extreme+ LPG 5-Sitzer) auch nochmal bei unserem Händler nachgefragt: Zur Bestellbestätigung von Dacia hat er noch nichts gesagt, als Lieferzeitraum hat er September/Oktober angegeben. Ich vermute – und hoffe natürlich, langsam könnte er nämlich gern schon vor unserer Tür stehen –, dass das nur eine großzügige Schätzung ist (steht auch so in unserer Bestellung beim AH drin).
Die FIN konnte ich jedenfalls schon in der App hinterlegen, dort wird der Jogger auch schon angezeigt (allerdings ohne weitere Infos).
Daumen drücken!
Glückwunsch !Gestern bestellt, Lieferzeit 8 - 10 Monate.
Einen Xtreme+ mit TCE 100 ECO-G Motor, in Terracotta Braun. Warten wir mal ab wann er wirklich kommt.