Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, die FIN ist die Fahrzeug Identifikationsnummer. Die bekommst du in der Regel auf Nachfrage von deinem Händler. Von sich aus geben die wenigsten Autohäuser solche "belanglosen" Infos raus.Hallo eff_kaa,
was ist die " FIN " und wo bekomme ich Sie her ? Ist das die Bestellnummer laut Kaufvertrag ?
Und in der My Dacia App habe ich mich auch noch nicht registriert.
Danke, dann werde ich dort mal nachfragen.Hallo, die FIN ist die Fahrzeug Identifikationsnummer. Die bekommst du in der Regel auf Nachfrage von deinem Händler. Von sich aus geben die wenigsten Autohäuser solche "belanglosen" Infos raus.
Wahnsinn das gleiche Problem habe ich auch … ich vermute das absichtlich die Bestellungs Eingänge in die Länge gezogen werden, damit man eine Preiserhöhung abkriegt … ich vermute das sie alle die bis jetzt keine Beständigkeit gib bekommen mit einer Erhöhung rechnen müssen . Oder kostenlose Stornierung…Hi,
ich habe am 10.02.2022 einen Jogger Extreme+ bestellt.
Heute beim AH angerufen um nach einem evtl. Lieferdatum oder FIN zu fragen.
Leider kann man mir nichts sagen, da die Bestellung von Dacia noch nicht bestätigt wurde.
Man hofft, dass die Bestellung bis zum 1.4. bestätigt wird, da ich sonst den neuen Preis zahlen muss.
Am 10.02. habe ich eine verbindliche Bestellung unterschrieben wo auch der Preis inkl. Überführung drin steht.
Irgendwie hört sich das doch seltsam an, oder wie seht Ihr das?
Hat dir das der Händler so gesagt zum alten Preis? Ist ja sehr wiedersprüchlich was nun hier was für ein Preis zählt. Vielleicht ist das auch von Händler zu Händler unterschiedlich?So , hab gerade eben meinen Jogger Extreme + tCE 100 ECO-G 5 Sitzer in Moonstone grey bestellt. Und glücklicherweise noch zum alten Preis.
Liefertermin soll voraussichtlich August sein.
Bin gespannt. Was genau kann ich jetzt in der My Dacia App eintragen und was sieht man dann da?