Martin D. Bartsch
Mitglied
- Fahrzeug
- Jogger Expression TCe 110
Eine Warnung hatte ich, als ich auf einem Parkplatz langsam neben einem Glascontainer hielt. Um die 5 km/h schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wenn es ein stiller Rückruf ist, welcher bei der nächsten Wartung gemacht wirdBei einer Rückrufaktion müsste man doch benachrichtigt werden oder täusche ich mich da. Bei mir kam noch nichts diesbezüglich.
war ja nicht die Rede.... Rückrufaktion...
Im Beitrag von @riggs1182 schon, darauf hatte ich mich bezogen.Hallo zusammen, danke für das Öffnen. Ich war eben bei meiner ersten Inspektion und es gibt wohl aktuell einen Rückruf. Dabei wird die Software des Radarsystems geupdatet. Wurde bei meinem auch gemacht. Konnte aber noch keinen Unterschied feststellen. Vielleicht ist die Info für diejenigen wichtig, die Probleme mit dem Notbremssystem haben.
Die werden beim Autohaus das falsche Wort benutzt haben. Ich wollte keine Verwirrung stiften.
Also noch ein letzter Versuch: Ich war heute zur Inspektion und es wurde ein das Radarsystem betreffendes Softwareupdate installiert.
Jetzt fang bitte nicht schon wieder diese Diskussion an. Hat letztens bereits zur Schließung des Themas geführt."over the air" upgedatet. Hoffentlich nur von Tesla