Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gelesen das NBA nicht auf Tiere und z.b eine Mauer reagiert!
In der neuen Häschenschule. Aber da ist es ein Mähdrescher, der das Häschen nicht als Tier erkennt.wo ?
LG Rob
Was würde für dich denn "drauf verlassen" bedeuten? Augen zu und Auto macht schon?ich verlasse mich jedenfalls nicht auf diesen NBA Technik
Im Handbuch,ich verlasse mich jedenfalls nicht auf diesen NBA Technik
kann versagen natürlich auch der Mensch
aber früher gab es das alles nicht!
Du machst es also nicht wie alle anderen und rast mit Vollgas in die Parklücken, weil der NBA dich dann schon zum stehen bringt? Super!Im Handbuch,ich verlasse mich jedenfalls nicht auf diesen NBA Technik kann versagen natürlich auch der Mensch aber früher gab es das alles nicht!
Seltsam, bei den Airbags kommt doch auch keiner auf die Idee deren Funktion anzuzweifeln, oder gar testen zu wollen.
Ich habe aber trotz mehrfachen Lesen nicht mitbekommen, ob die Airbags nicht, Falsch oder wie auch immer ausgelöst haben. Daher kann ich nicht evaluieren inwieweit dieser Link mit deinen Ganzen Technischen Denkensproblemen zusammenhängt. Weiter unten steht jetzt aber auch das das Problem gering ist.