mr-stepway
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- 2x Sandero Stepway 3 LPG und 1x Toyota Mr2 bj 1991
- Baujahr
- 0
ja, sind alle 4 Türen gedämmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. du bist dann vorne doppelt mit Hochtöner bestückt? Die Focal sind doch schon ein 2-Wege System.Focal 165-2 hab ich vorne und hinten in den Türen mit focal twu als Hochtöner im Armaturenbrett.
Leider "etwas" nördlich vom Saarland, RheinlandSolltest du im Saarland leben biete ich dir gern an meinen Mal probe zu hören um zu sehen was du machen kannst.
Du kannst nicht viel im MIC einstellen. Das Orginal Radio ist Eisfach *** ! Ab Stufe 20 versaut dir das Radio die Sound Qualität ob die Mosconi da was ändert kann ich dir nicht sagen hab sie noch nicht. Das Radio tauschen kannste vergessen sobald du den Linkenstecker vom Radio nimmst geht sofort dein Frontradar ( Notbremsassistent ) in Störung. Hab die Orginal Lautsprecher gegen Vocal ersetzt Hinten und Vorne. Aber vorher alle verkleidung demontiert und erst mal alles gedämmt mit Alubutyl.Guten Morgen,
ich wollte mal nach fragen wie es mit dem Thema Soundsystem im Sandero 3 aussieht.
Unser Sandero kommt zwar erst gegen August aber würde mich trotzdem gerne schonmal informieren was da so möglich ist.
Bin leider etwas verwöhnt von meinem Corsa mit nachträglich installiertem Soundsystem.
(DLS RC6.2 + Audio System HX 12 Phase an einer Audio System X165. 4)
Ich denke das die Lautsprecher vom Sandero mich nicht glücklich machen werden.
Habe zum Probefahren nur den mit 4 Lautsprecher testen können und das klang echt bescheiden.
Hatte auch kurz den mit 6 Lautsprechern dieser Klang deutlich besser.
Habe schon paar Beiträge gelesen und auch paar Videos von LZParts geschaut.
Aufgrund der ganzen Infos denke ich das ich mir leider einen dsp kaufen muss, da das Ausgangs Signal vom radio so verzerrt sein soll.
Meine Aktuelle Überlegung ist folgende.
Ich hole mir die Mosconi Gladen One 130.4 Dsp mit den Chinch Ausgängen.
Dann kann ich damit alle Lautsprecher ansteuern und an den Ausgang kann ich meine Aktuelle endstufe inklusive subwoofer anschließen.
Falls der Klang mir immernoch nicht gefallen sollte kann ich ja noch mein Frontsystem durch mein DLS ersetzen. diesen voll aktiv mit dem dsp ansteuern und die hinteren Lautsprecher fahre ich mit den Kanälen 1+2 vom Audio System verstärker an.
Würde das so funktionieren oder habt ihr eine bessere/günstigere Idee.
Ist das beim Sandero tatsächlich so? Bei meinem Jogger ist davon nichts zu bemerken.Ab Stufe 20 versaut dir das Radio die Sound Qualität ob die Mosconi da was ändert kann ich dir nicht sagen hab sie noch nicht.
Nur bei aktivierter LoudnessJa ist tatsächlich so,ab Stufe 22 wird massiv bass und mitten raus genommen damit die original LS nicht direkt verbrennen.