Warnleuchten >>jaAber Warnleuchte im Display und Piepen beim Start?
Piepen > 4mal leise beim Start danach nicht mehr
Da mit kann ich leben für die höhere rekuperation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warnleuchten >>jaAber Warnleuchte im Display und Piepen beim Start?
Ich habe den Spring und den Twingo jeweils etwas mehr als eine Stunde probegefahren. Definierte Runde 75 km über Landstaße, Autobahn und in der Stadt. Trocken, Heizung an, Höhendifferenz ca. 350 Meter je Richtung, Spring -2°C AT, Twingo +1°C AT, Stadt 30-70 km/h, Landstraße 70-100 km/h und Autobahn 130 km/h jeweils nach Tacho. (Für den Spring war die Autobahn eine Quälerei). Eine Worst-Case-Runde für Beide.Ich würde mir den Twingo da auch mal ansehen. Ist zwar etwas teurer, aber auch um einiges besser. Was ich z.B. nicht verstehe, wieso der Dacia keine Rekuperation kann. Meines erachtens hat man da etwas zu viel weggelassen.
Bis zu welcher Etappenlänge?Natürlich taugt der Spring für die Autobahn.
aus 4 jähriger Erfahrung bis zum Zielort um den Akku wieder zu füllen.Bis zu welcher Etappenlänge?
von Batterieladung zu Batterieladung, also zwischen 150 und 250 km je nach äußeren Bedingungen.Bis zu welcher Etappenlänge?
Wenn du mit maximaler Geschwindigleit unterwegs bist bei Temperaturen um 1 GradBis zu welcher Etappenlänge?
wer sagt der Spring tauge nicht für die BAB, der sollte es doch mal probieren
auf der südlichen BAB 5 ist Raserei eh kaum mehr möglich und von daher mit dem Spring
gemütlich Fahrbar
Meiner Einschätzung nach ist der Spring kein "gefährlicheres Verkehrshindernis" als LkW, Fahrzeuge mit Anhänger und viele Transporter, die auf der rechten BAB-Spur geschätzt 1/3-2/3 der Fahrzeuge darstellen.Ein Auto wie der Spring mit einer Höchstgeschwindigkeit von 125 würde ich wohl eher bloß mit 100 fahren, sonst ist es eine Quälerei für das Autochen.
Und damit ist man auf einer Autobahn ein gefährliches Verkehrshindernis.
Ideal, um damit beim Edeka um die Ecke einkaufen zu fahren. Ein nettes Stadtauto.