logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
Wie meinen? Kannst du das evtl so formulieren, dass man dir folgen kann?Bedränkt, genötigt,und geschnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen? Kannst du das evtl so formulieren, dass man dir folgen kann?Bedränkt, genötigt,und geschnitten
das ist wohl wahr. Ja, das Radl macht richtig Spaß.Grüß dich! Deine Meldung ruft schöne Erinnerungen an Illertissen wach. Übrigens: Hat dein Vater noch immer eine so große Freude mit seinem e-Bike?
Mach' Dir doch eine Gardine an den Rückspiegel. Die ziehst Du einfach zu, wenn wieder ein Auto den Spiegel komplett ausfüllt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und dann ganz normal weiterfahren, wie Du es eh vor hattest.... dann denke ich schon manchmal über ne Nachrüstung nach.
Benziner mit G-Kat und Aktivkohlefilter - also alles nach aktuellem Stand!Hat vielleicht auch was mit dem stinkenden Abgas zu tun. Was da noch an T3 und T4 durch die Gegend fährt, lässt einem schnell den Umluftschalter bedienen.
Hrhr, das wäre die Version für das Engelchen auf meiner linken Schulter. Das Teufelchen auf der rechten Schulter will den Honk hinter mir aber in der Leitplanke einschlagen sehn....Mach' Dir doch eine Gardine an den Rückspiegel.
Dann vielleicht doch eher so etwas ...Das Teufelchen auf der rechten Schulter will den Honk hinter mir aber in der Leitplanke einschlagen sehn ...
Fast schon wie bei GTA San Andreas oder Cobra 11 die Autobahnpolizei. Ai Jai jai.Hrhr, das wäre die Version für das Engelchen auf meiner linken Schulter. Das Teufelchen auf der rechten Schulter will den Honk hinter mir aber in der Leitplanke einschlagen sehn....
War lange nicht mehr hier, aber kann es sein das sich solche unwichtige Themen häufen, wo User aus Langeweile so einen Thread aufmachen? Kein Fahrer wird es interessieren (außer Proll.- Protzfahrer) welche Marke vor einem fährt. Ich hatte am Freitag eine Fahrt mit unserem Anhänger im Fichtelgebirge, und an der Heckklappe befindet sich ein Wels als Schild, und an der Plane beidseitig eine Karpfensilhouette, mit 55km/h und bei 13% Steigung überholte mich kein Mensch. Auch ohne Hänger hatte meine Automarke Dacia noch nie Probleme. Auch welche Marke vor mirt fährt ist mir total egal. Was soll also dieser Thread, den unpassend nun wieder 5 Seiten lang ist? Der Fahrer macht den Fahrstil und nicht die Automarke.Hallo,
kann es eigentlich sein das manche einen "Dacia vor mir Komplex" haben ?
Mir fällt immer wieder auf, das manche gaanz dringend überholen müssen....
Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Oder hab ich jetzt den Komplex und mir fällt das erst auf seit ich Dacia fahre....
Gruß Barbarix
Ja, offensichtlich! Und es antworten sogar Leute, die das garnicht interessiert. Wie langweilig muß denen erst sein!?kann es sein das sich solche unwichtige Themen häufen, wo User aus Langeweile so einen Thread aufmachen?