logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
Um der „Ringe-Fraktion“ mal Gerechtigkeit zukommen zu lassen: angesichts der Zulassungszahlen ist das auch nur eine Minderheit, die in diesem Fahrzeugen wie ein Henker fährt. Man sieht zwar immer wieder solche, aber die anderen 10, die mit einem in der Reihe schwimmen, nimmt man nicht wahr. Das nennt man selektive Wahrnehmung.Der Passat, der Audi und dein Duster sind gleichzeitig mit 200 unterwegs.
Warum man es toll findet wenn der Duster bei 200 km/h noch mithält erschließt sich mir einfach nicht. Bei 200 pfeift der Duster aus dem letzten Loch, ist bei 130 PS und fahrbarer Schrankwand auch nicht anders zu erwarten.
Der Passat kann da noch locker was drauflegen. Und wenn die High-Speed Formation mal abbremsen muss, ist es der Passat, der schneller wieder auf 200 ist; der Duster hechelt hinterher und schließt mit zeitlichem Abstand auf.
Was soll daran geil sein?
Wenn ich sowas machen will, fahre ich das entsprechende Auto. Warum auch immer das nun wichtig sein sollte. Und wie @michael3 schon schrieb, das ist oft der Auslöser für „unglückliche Unfälle“.
P.S. Habe oben die die „feuchte Hose“ mal sprachlich entschärft, dass musste nicht sein
Zuletzt bearbeitet: