Nachdem meine Hand langsam wieder brauchbar wird hab ich mich heute bei rund 0 Grad ein paar Stunden der Dashcam gewidmet.
Den Duster komplett zerlegt, oben wie unten denn mein Plan mit Zünd - und Dauerplus komplett von der Innenleuchte zu stehlen ging nicht auf.
Obwohl massegesteuert wird auch Dauerplus nach wenigen Minuten weg geschaltet.
Also klassisch ausmessen wo im Sicherungskasten die benötigten Kontakte sind und der Rest ist bekannt.
Masse gibt's wunderbar am Armaturenbrettträger hinter der seitlichen Blende.
Die beiden Kabel (Strom und Heckkamera) habe ich unterm Himmel in die Blende der Windschutzscheibe gelegt und dort bei den Lüftungsschlitzen raus.
Wenn mein Adapterkabel da ist wird der Stromanschluss noch optisch verfeinert denn leider lässt sich der Winkelstecker nicht linksseitig einstecken was mein Monk nicht akzeptiert.
Das Kabel der Heckkamera durch die Tülle zu fädeln war eine Aufgabe für sich, war aber auch lösbar.
Morgen montiere ich die Heckkamera noch (Platz ist schon auserkoren) dann ist es fertig.
Den Duster komplett zerlegt, oben wie unten denn mein Plan mit Zünd - und Dauerplus komplett von der Innenleuchte zu stehlen ging nicht auf.
Obwohl massegesteuert wird auch Dauerplus nach wenigen Minuten weg geschaltet.
Also klassisch ausmessen wo im Sicherungskasten die benötigten Kontakte sind und der Rest ist bekannt.
Masse gibt's wunderbar am Armaturenbrettträger hinter der seitlichen Blende.
Die beiden Kabel (Strom und Heckkamera) habe ich unterm Himmel in die Blende der Windschutzscheibe gelegt und dort bei den Lüftungsschlitzen raus.
Wenn mein Adapterkabel da ist wird der Stromanschluss noch optisch verfeinert denn leider lässt sich der Winkelstecker nicht linksseitig einstecken was mein Monk nicht akzeptiert.
Das Kabel der Heckkamera durch die Tülle zu fädeln war eine Aufgabe für sich, war aber auch lösbar.
Morgen montiere ich die Heckkamera noch (Platz ist schon auserkoren) dann ist es fertig.