Secondmineboy
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 2017 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds witzig das der hintere Fußraum des Beifahrers frei bleiben muss, da dort die Abwärme hingeführt wird.
Wo steht das? Welche Abwärme?
Sehe auch kein Gebläse!
Auch stelle ich mir gerade vor, wie der Beifahrer seine Füße immer nur im hinteren Fußraum absetzt.....die meisten strecken ihre Beine doch aus.
In diesem Abschnitt lese ich auch nichts davon, dass der "hintere Fußraum des Beifahrers frei bleiben muss".Ich finds witzig das der hintere Fußraum des Beifahrers frei bleiben muss, da dort die Abwärme hingeführt wird.
Im Sommer bestimmt angenehm wenn der Mitfahrer heiße Luft zu den Füßen geblasen bekommt :-D
Oh je - hier wird aber alles auf die Goldwaage gelegt. Ich lese daraus, dass man vorsichtig sein muss was und wie viel man in den Fußraum legt, da die Elektronik in eben diesen ablüftet.In diesem Abschnitt lese ich auch nichts davon, dass der "hintere Fußraum des Beifahrers frei bleiben muss".
Es soll einzig sichergestellt werden, dass keine Gegenstände oder Flüssigkeiten in die Luftdüse gelangen.
Ich befürchte nur, dass hier eine ähnlich sinnfreie Diskussion entstehen kann, wie bei der beheizbaren Windschutzscheibe oder demVorhandensein einer Bremsenart.
Lassen wird das Auto kommen und warten entsprechende Berichte ab .... btw, als Fahrer sitze ich vorne links.
Es ist schon etwas besonderes, wenn die relevante Technik einer Batterie, die durch Warnhinweise wie "Explosionsgefahr, offenes Feuer und Rauchen verboten...etc" im Fahrgastraum verbaut werden. Wenn man das genau nimmt, sollten Passagiere hinter dem Beifahrersitz nicht rauchen. Auch sollte man keine größeren Taschen in den Fußraum hinter den Beifahrersitz verstauen, um die Lüftung der Batterie nicht negativ zu beeinflussen.Oh je - hier wird aber alles auf die Goldwaage gelegt. Ich lese daraus, dass man vorsichtig sein muss was und wie viel man in den Fußraum legt, da die Elektronik in eben diesen ablüftet.