swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als beständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.
Charles de Gaulle
Wenn man sich die YT Videos so anschaut säuft der Vollhybrid auch seine 12 Liter wenn man den Wagen gut tritt auf der Landstraße.Wer bislang von seiner Bestellung eines FullHybriden überzeugt war, den können die dann auch sicher nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Deren Argumente überzeugten mich nicht unbedingt, da sie auch anderer Fahrberichten widersprachen.
Das Empfinden für die "Schaltvorgänge/Gangwechsel" des Multimodegetriebes ist auch sehr individuell
Wer bislang noch am Zweifeln war, ob der FullHybrid für ihn das Richtige sei, der überzeuge sich bei einer Probefahrt selbst.
Das muss man im "eigenen Pöppes" spüren und kann nicht von anderen :::::: übernommen werden.
Oder man ist mit rationaler Denkweise an den Kauf des Duster III gegangen:
dann Überzeugten für die einen "der leistungsstärkste" Motor oder "die Automatik" und zuletzt auch "der niedrige Verbrauch".
Da lässt sich manch einer auch nicht mehr von was anderem überzeugen.
Wenn man sich die YT Videos so anschaut säuft der Vollhybrid auch seine 12 Liter wenn man den Wagen gut tritt auf der Landstraße.
Mag sein aber sobald man nur noch aufm Verbrenner fährt ist es nicht mehr viel mit Sprit sparenGENAU DAFÜR ist der Vollhybrid gebaut!
...wollte kurz, aber ne, darauf spar ich mir ne Antwort... müssig.Wenn man sich die YT Videos so anschaut säuft der Vollhybrid auch seine 12 Liter wenn man den Wagen gut tritt auf der Landstraße.
jetzt hast mich doch... bin zu amüsiert...wenn ich ein E-Auto auf AB v-max fahre, schaffe ich auch nur Bruchteil der wltp Reichweite... wenn ich reinen Verbrenner auf V-max fahre, ist Verbrauch auch jenseits Werksangabe... sagt das irgendwas über den Antrieb aus, außer das treten bei jedem Antrieb Nachteile bringt? Das ist ein geniales Argument, gratuliere ;-)Mag sein aber sobald man nur noch aufm Verbrenner fährt ist es nicht mehr viel mit Sprit sparen
Für das Gelände ist mehr Gummi über der Felge immer besser. Zwar nicht so hübsch aber praktisch.Interessant finde ich, dass er 17" vor 18" bevorzugen würde!