Bongo0411
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
Danke für die interessante Diskussion über die Farbwahl! Natürlich ist das Geschmacksache, aber wenn die Farben unterschiedlich kosten, es ist dann auch die Frage, was ist der Geschmack mir wert.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber hier sind ja sicher auch noch Dacianer, die sich noch nicht entschieden haben!
Sandstone gefällt mir auch sehr gut, aber die neuen Elemente des weißen Logos und der weißen Doppelstriche, die zur weißen Y-Led Beleuchtung führen haben durch das schwarze Grill einen guten Kontrast, der durch die rein weißen Haubenfarbe meiner Meinung noch deutlicher herausgestellt wird und so im Gesamten von vorne eine durchgehendere Designsprache spricht und das ohne Aufpreis von 650 €
Also das hat mich persönlich letztlich überzeugt das Geld lieber in das Technikpaket und nicht in die Aufpreisfarbe Sandszone zu investieren. Hier noch mal ein Foto, das die Unterschiede der Farben in Bezug zum Dacia-Grill gut verdeutlicht! Aber am besten sieht mans sicherlich real und ist wie gesagt Geschmacksache!
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber hier sind ja sicher auch noch Dacianer, die sich noch nicht entschieden haben!
Sandstone gefällt mir auch sehr gut, aber die neuen Elemente des weißen Logos und der weißen Doppelstriche, die zur weißen Y-Led Beleuchtung führen haben durch das schwarze Grill einen guten Kontrast, der durch die rein weißen Haubenfarbe meiner Meinung noch deutlicher herausgestellt wird und so im Gesamten von vorne eine durchgehendere Designsprache spricht und das ohne Aufpreis von 650 €
Im Technikpaket für 650€ bekommt man dafür dann eine elektronische Parkbremse, sodass kein Getränkehalter wegfällt und damit zusätzlich hinten Scheibenbremsen statt Trommelbremsen. Weiterhin sind in dem Technikpaket die induktive Ladefläche fürs Smartphone und Media Live mit Connected Navigation (kabelloses Android-auto bzw. Applecar), sowie 8 Jahre kostenlose aktuelle Karten von "here" sowie dann noch das neue Arkamys 3D-Soundsystem mit 6 Lautsprechern statt nur 4 im GrundpaketBei mechanischer Parkbremse scheinen die Getränkehalter in der Mitte wegzufallen
Also das hat mich persönlich letztlich überzeugt das Geld lieber in das Technikpaket und nicht in die Aufpreisfarbe Sandszone zu investieren. Hier noch mal ein Foto, das die Unterschiede der Farben in Bezug zum Dacia-Grill gut verdeutlicht! Aber am besten sieht mans sicherlich real und ist wie gesagt Geschmacksache!