Farbbild
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster Extreme TCe150 4x4 Zedergrün 06/2023
Kauf dir den bloß nicht, der ist nichts für dich. Mit einem 24er Dacia wirst du nie glücklich.
Die Chinesen bauen genau das was du brauchst, glaub mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir den bloß nicht, der ist nichts für dich. Mit einem 24er Dacia wirst du nie glücklich.
Ob es so dramatisch für die Haltbarkeit des Duster ist wie du vermutest
Da hat Ponyhof schon recht mit der Kritik! Es wäre schön gewesen, wenn der Motorraum dicht wäre, was man auch durchaus hätte machen können, bei dem großen Unterbodenschutz, der ja schon sehr gut ist beim 4x4. Wenn ich an die derzeitigen Überschwemmungen so denke, wo die Autos unter den Unterführungen stecken bleiben, hätte man bei einem abgedichteten Motorblock eventuell ne Chance rauszukommen. Aber man hat ja rechts und links vom Duster die "Schnorchel" .Mal im Ernst, was wäre das schlimmste was mit so einem Kotflügel passieren könnte?
Vllt. gibts ja auch einen Grund weshalb das so gebaut ist/wurde.
Der schlimmste Fall wäre; Man fährt durch eine tiefere Wasserlache (keine kleine Pfütze) und Wasser dringt von unten hoch in den Motorraum unweit der Bordelektronik. Wobei das wirklich ein hypothetische Fall ist. Ich meine nur, ein Wagen der laut Hersteller all zu gerne als off-Road gezeigt wird, sollte unten herum "dicht" sein.Mal im Ernst, was wäre das schlimmste was mit so einem Kotflügel passieren könnte?
Das habe ich bewusst gefilmt, weil ich wusste hier im Forum kam diese Batterie neulich mal zur Sprache.Er filmt bei min 5:33 mal unter den Beifahrersitz und was sieht man da? Gut versteckt die Mildhybridbatterie mit 48V
Jetzt wirds wirklich wildIch meine nur, ein Wagen der laut Hersteller all zu gerne als off-Road gezeigt wird, sollte unten herum "dicht" sein.
Der Dacia ist, wie der Lada Niva eigentlich kein "richtiger" Offroader, sonder ein Schlechtwegefahrzeug mit Allrad
Der 3er wirkt von hinten aber um einiges wichtiger.Im Direktvergleich wirkt der Neue schon stimmiger als Duster II
Schön anzusehen, drei Phasen der Vorgänger in Reih und Glied
Also das kann mein Sadero III auch schon die Geschwindigkeit als digitale Zahl im Tacho auf Wunsch anzuzeigen. Meine Frau mag es nur nicht. Ich vermisse die Öltemperauranzeige! Hat man Das beim Duster III endlich nachgerüstet?Die horizontale Skala 0 bis 8, soll der Drehzahlmesser sein ...
und darüber ne Ziffer als Tacho. Uff ... da bin ich wohl zu alt für
Anhang anzeigen 148174