Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Navi mit reflektierendem Alu-Hut. :) Spaß. Elektronik mag Hitze eher nicht. Guter Sonnenschutz scheint wichtig zu sein. Nicht nur für Passagiere.
 
Nicht nur nicht auf deutsch; sondern D3 (Grundmodell) für den polnischen(?) Markt.
Hier wirkt der Beitrag m.E. deplatziert. Für polnische Dacianer sei auf das Forum DACIA Klub Polska :: verwiesen oder interessiert sich hier jemand für die Ausstattungen in Nachbarländern? :)
 
Kleine Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht: Verbrauch nach gut 1000 km gemessen - nicht BC - 7,1 l/100 km. Viel Landstrasse, wenig Autobahn, Geschwindigkeit nicht mehr als 130 km/h wegen Einfahren. Finde das angesichts 4x4 und Einfahrzeit durchaus ok !
 
Jeep Renegade, VW up, Seat Mii, Skoda CityGo, Aiway U5 (alle 2019), Alfa Romeo Giulietta, DS 3, Ford C-Max, Kia Stonic, Ford Mustang u.a. (alle 1017) haben/hatten auch "nur" 3 NCAP-Sterne.
Jeep Wrangler (2018): one Point.
Die würden heute wohl nur noch einen Punkt bekommen, da die Kriterien ja immer wieder angepasst werden. Der Jeep Wrangler bekäme heute sicher keinen Stern mehr. Deswegen ist er aber nicht unsicherer geworden in den letzten Jahren, nur heute brauchts eben Assistenzsysteme ohne Ende um volle Punktzahl zu bekommen. Umgekehrt hätte der Duster III vor 5-10 Jahren sicher 4 - 5 Sterne bekommen mit den Systemen die er heute drin hat.
 

4x jetzt dieses eine Video auf allein dieser Seite...
Warum?
Ich habe bevor ich das ins Forum geschrieben habe geschaut ob es schon drin ist. Forum durch Seite neu Laden aktualisiert. Mich wundert das schon das der Beitrag #2.050 jetzt zu sehen ist. Definitiv keine Absicht das doppelt es drin ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.335
Beiträge
1.043.923
Mitglieder
72.693
Neuestes Mitglied
Lui_luchs
Zurück