Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier direkt aus der Quelle:
Hier direkt aus der Quelle:
Latest Safety Ratings | Euro NCAP
Ford Turneo Custom (2024), Jeep Renegade, VW up, Seat Mii, Skoda CityGo, Aiway U5 (alle 2019), Alfa Romeo Giulietta, DS 3, Ford C-Max, Kia Stonic, Ford Mustang u.a. (alle 1017) haben/hatten auch "nur" 3 NCAP-Sterne.
Jeep Wrangler (2018): one Point.
Ja da geb ich dir recht, Insassenschutz 70% ist wenig, Tiguan hat 83% aber dafür auch 5 Sterne.Der Insassenschutz ist auch besser 89% zu 70%. Genüber dem D2 hat sich schon alles verbessert, vor allem Schutz der Kinder, gut Erwachsene ist 1% schlechter .
Aus Sicht der Daciaeigner sicherlich nachvollziehbar.Die vergebene Sterne im Crashtest sollte man immer ein wenig hinterfragen.
Das Problem ist das viele Dacia immer sehr schnell schlecht reden, früher mehr als heute.Aus Sicht der Daciaeigner sicherlich nachvollziehbar.
Klar, man kann alles hinterfragen und Ergebnisse anders ( positiver) Interpretieren. Nur , zu Wahrheit gehört eben auch der Kostendruck, dem Dacia ausgesetzt ist, bzw. sich unterwirft, indem man einen vollwertigen SUV zu diesem "Kampfpreis" auf den Markt wirft.
Das dies nicht ohne diverse Einbußen funktioniert, dürfte jedem klar sein.
Dacia bewegt sich eben, aus Kostengründen, am unteren Rand der gesetzlichen Sicherheitsvorgaben.
Nicht falsch verstehen, aber Kritik muss nicht immer was schlimmes bedeuten, sie dient auch zur Erklärung gewisser Umstände/Tatsachen
Stimmt. Ich wurde auch belächelt als ich 2018 den D2 kaufte. In der Zeit war ich nur beim TÜV und der normalen Wartung. Kollegen von mir mit deutlich teureren Blech mussten wegen z. B. Rückrufaktionen oder Mängel zum teil mehrfach in die Werkstatt. Beim zweiten TÜV hatte ich mich mit dem Prüfer unterhalten. Er meinte auch das sich die Qualität gesteigert bzw. die Durchfallrate des Duster / Dacia deutlich verringert hat.Das Problem ist das viele Dacia immer sehr schnell schlecht reden, früher mehr als heute.
Dacia hat oder hatte z.B. oft eine schlechte Pannen- oder TÜV-Statistik, das hatte mich am Anfang auch vor Dacia abgeschreckt. Die meisten Dacia Fahrer sind aber sehr zufrieden und haben deutlich weniger Probleme als manch deutsche Autos. Auch die Garantiebedingungen sind bei Dacia (Renault) besser als z.B. bei VW.