MANofCONTRASTS
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- →
- Baujahr
- 9.2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Analoge Instrumente, keine Klimaautomatik - Herrlich !! Aber nur im EssentialWer die Basisversion namens Essentiel bestellt, bekommt analoge Instrumente mit einem 3,5-Zoll-Display,
Ja weil alle Autobauer nach und nach einfachere Hartkunststoffe verbaut haben, um Gewicht und Produktionskosten einzusparen. Teakholz, robuste Mechanik und Edelchromeleisten war gestern.Ich könnte mich ja köstlich amüsieren wenn ich an die Anfangszeiten von Dacia denke, was haben die Tester sich über den Hartplastik aufgeregt. Überall Hart plastik, billig, billig. Und was schreiben sie heute? Alles gut alles bestens mit dem Hartplastik.
Zitat ADAC:
Wenig überraschend ist, dass im Innenraum aus Kostengründen großflächig harter Kunststoff verwendet wird. Der aber passt zum dezent rauen Charme des in Rumänien gebauten Fahrzeugs
Der dezent raue Charme, ich schmeiß mich weg.
Laut automobilrevue.eu könnte die Basisausführung des Duster so aussehen:
Dacia Duster (2024): So cool könnte das Basismodell aussehen - Automobilrevue
Anhang anzeigen 143429
Persönlich finde ich die bisher gezeigten "höheren Versionen" cooler!
dann gibt's für 25 Scheine einen neuen Lifestyle SUV.
Ja, das mache ich genau so. Frage mich aber tatsächlich, woher die Influencer diese Daten bekomme (wahrscheinlich direkt von Dacia mit dem Hinweis, "nichts verraten zu dürfen bis zum Tag X"). Die Aussage "ab sofort bestellbar" des Bloggers im Video "Wie teuer ist der Duster" (auch als Artikel zum Lesen aufbereitet, abrufbar unter Das kostet der teuerste Dacia) hatte mich schon verwundert, da eben bei Dacia offiziell noch nicht abrufbar. Nicht einmal als Voranfrage.Ich nutze die Videos und sonstigen Infodarstellungen im www und hier als "interessanten Appetitanreger". Weil...muss ja nicht direkt sein; hab ja einen. Ich freue mich dann, wenn ich den Neuen in echt sehe und evtl. mal fahren kann. Ebenso denke ich, dass der Journey/Extreme TCe130 mit 4x4 und Zusatzpaket und abnehmbarer AHK und Metallic und dem Einen und Anderen mit Überführung und Zulassung dann beim Preis bestimmt die 3 vorne stehen hat. Harren wir der Dinge, die da kommen...