MANofCONTRASTS
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- →
- Baujahr
- 9.2024
Zweifelsohne ist es nicht richtig, nicht ideal und etwas unglücklich, Ausstattung zu präsentieren, die dann womöglich (wir alle können noch nicht endgültig wissen, ob nicht doch in einer Konfiguration MIT Scheibenbremse, oder ob evtl. spätere Editionen) in der Serie nicht enthalten ist, es hätte entweder ein Hinweis, das nur in Messefahrzeug enthalten angebracht sein müssen (ähnlich "Serviervorschlag" auf Abbildungen von Lebensmittelverpackungen, da wird auch mit etwas geworben, das so nicht enthalten) oder eben auch dort nur Trommelbremsen verbaut sein dürfen. Ich tippe darauf, das der Duster 3 später mal mit Scheibenbremsen kommen wird, aber wann kA, bloße Mutmaßung, die Möglichkeit die Farbbild nennt ist ebenso plausibel!
Aber ich finde auch, manche hier sollten sich mal darauf besinnen, worum es geht und die Kirche im Dorf lassen.
Hier wird ne Welle um die hintere Bremslösung gemacht, als ob es sich um den Motor oder das völlige Abhandensein einer Heckbremse handelt...
Wie sagte mir mal wer, es ist noch immer ein Dacia und kein Maybach.
Wäre Scheibenbremse hinten dabei, dann evtl noch Adaptiver Tempomat, uvm. wäre er noch teurer, das würde dann auch wieder alle stören, also seid doch froh, das er nicht (noch) teurer wurde und lebt mit den Preiskompromissen, ich finde damit kann man gut leben.
Aber ich finde auch, manche hier sollten sich mal darauf besinnen, worum es geht und die Kirche im Dorf lassen.
Hier wird ne Welle um die hintere Bremslösung gemacht, als ob es sich um den Motor oder das völlige Abhandensein einer Heckbremse handelt...
Wie sagte mir mal wer, es ist noch immer ein Dacia und kein Maybach.
Wäre Scheibenbremse hinten dabei, dann evtl noch Adaptiver Tempomat, uvm. wäre er noch teurer, das würde dann auch wieder alle stören, also seid doch froh, das er nicht (noch) teurer wurde und lebt mit den Preiskompromissen, ich finde damit kann man gut leben.
Zuletzt bearbeitet: