Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurden schon einige TCe auf LPG umgerüstet. Ohne Probleme.
Leider nur nicht ab Werk.
Das bestätigt meine Meinung das Motoren mit niedrigem Hubraum und Turbo eine geringere Laufleistung haben.Du magst das anders sehen wie ich...
Hatte unter all meinen Autos in 25 Jahren 2 Turbomotoren gehabt.
Und genau diese Beiden waren es die nicht haltbar waren.
Von daher möchte ich weder Diesel noch Benziner mit Turbo wieder haben.
Die normalen,ehrlichen Motoren die ich hatte haben dagegen alle ohne Grösse Probleme hohe Laufleistungen erreicht.
Das waren z.b:
1.6 75Ps in Kadett,über 300000km,
1.8 90 PS im Laguna,mit 250000km verkauft,
1.4 75 PS im Logan,mit 215000km verkauft,
Der 1.6er 82Ps hat jetzt auch schon über 100000km drauf.
Der 1.7 td im Astra mit 68 PS dagegen lief nur 200000km und verursachte dabei Reparaturen von knapp 6000 Euro.
Der 0.9er im Logan machte so viel Probleme das ich den Wagen mit 50000km schnell wieder abgestossen habe.
Ich denke nicht, der Duster2 SCe 4x2 wiegt 1179 kg, der Duster1 war 1165 kg.liegt vielleicht am höheren leergewicht?
ich meinte den tce 130/150 mit entsprechnder ausstattung.
der dürfte mehr auf die waage bringen.
Das spektakuläre am TCe 150 ist das Drehmoment bei extrem tiefen Drehzahlen.Hmm, die reinen Leistungsdaten vom neuen Tce 130 und 150 im Vergleich zum alten 125er, sind ja nu gerade nicht so spektakulär... Ich dachte da geht deutlich mehr... Gerade die Werte des 150er Motor bei der Beschleunigung von 0 auf 100 sind ziemlich schlecht finde ich...
Da würde auch mehr gehen, nur wird der Motor durch eine extrem lange Getriebeübersetzung stranguliert.Hmm, die reinen Leistungsdaten vom neuen Tce 130 und 150 im Vergleich zum alten 125er, sind ja nu gerade nicht so spektakulär... Ich dachte da geht deutlich mehr... Gerade die Werte des 150er Motor bei der Beschleunigung von 0 auf 100 sind ziemlich schlecht finde ich...