Mullek
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 2 Sce 115 LPG
- Baujahr
- 2019
Der is nich lahm, der is gemütlichlahmen 1.6er nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is nich lahm, der is gemütlichlahmen 1.6er nehmen
wenn man etwas vergleichen möchte, muss man die Zahlen betrachten, sonst
nichts.
ich halte auch deine 2l Unterschied im Verbrauch für zuviel, wenn du den TCe 130/150 planst ist der Unterschied sicher eher 1l.
In wessen Munde sind denn Fahrverbote für Euro 6d(temp) Fahrzeuge?...und was ist mit drohenden fahverboten für Euro 6 Diesel? Ist in aller Munde...
Bin ca. 12.000 km unterwegs im Jahr aufwärts und er meinte ein Diesel würde sich nicht lohnen
Ich schreibe als Wenigfahrer, und habe einen Beziner gekauft. In Ungarn ist Diesel schon teuerer als Benzin. Da ich nicht weis was die Zukunft bringt, wie sich die Gesetze ändern, das weis keiner, noch ist es in Ungarn noch keine frage wegen diesel, aber das kann sich ändern........
Ich hatte mit Mazda-Disel meine probleme, bin gebranntes Kind, immer musste er von der Werkstatt freigebrannt werden, war immer teuer.........ob dies mit dem Blauen-Zeug weg gewesen wäre..........
und zum Schluss die Hände sind sauberer und stinken nicht mehr so
Wenn man in Ungarn fährt und auch wohnt kauft man sich einen Benziner, weil Benzin eben billiger ist als bei uns in Deutschland.Ich Wohne auch in Ungarn habe einen Lodgy Benziner würde mir nie im Leben einen Stinkenden Diesel kaufen .es gibt eigentlich viel mehr Probleme. Mein Lodgy braucht 6-7 liter auf 100 km , aber wenn ich rechnen muss was kostet der betrieb des Autos dann sollte ich zu fuss gehen das kostet nur Fersengeld .