Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es neues aus Italien und dem Dokker?
Regen? Aktuelle Temperaturen? Ich sehen hier, dass es bei euch auch nicht über 20 Grad sein dürfte... .
Fährt die "Kiste" noch?
1. Benzinverbrauch: liegt inzwischen bei zirka 6,3 Liter.
In Italien sammelt man ziemlich schnell ein paar tausend Kilometer in 1-2 Wochen. So ist es auf jeden fall bei mir..Moin Moin aus dem Norden.....
mich würde der derzeitige Kilometerstand interessieren?
Gruß DECO
Das ist echt wenig...
...ich denke ihr fahrt viel Landstraße mit 80 und so.
6.3 Liter: Wow, da liege ich leider 1.5 Liter höher; . . . Robustheit: Tja da zeigt sich sehr schnell, weshalb die Dacias so billig sind
Zuverlässigkeit: Zuverlässig ist der Wagen erst dann, wenn er unter deinen harten Einsatzbedingungen auch nach 10 Jahren oder mehr als 150'000 km noch problemlos mitspielt und du wegen dem häuffigen Ersatz von Verschleissteile noch nicht verarmt bist
Moin Moin aus dem Norden.....
mich würde der derzeitige Kilometerstand interessieren?
Gruß DECO
. . . ja, wir bewegen unseren Dokker nur auf Landstrassen und in der Regel mit Geschwindigkeiten so um die 90 km/h
. . . derzeitiger km-Stand: knapp 15.000
Sonnige Grüße
Ares
@all
Mein Dokker schwächelt jetzt schon. Heute mussten "Nacharbeiten" an meinem Fahrzeug durchgeführt werden:
1. Fahrwerk: es hatten sich mehrere Schrauben gelöst. Desweiteren Einsatz von Schmiermitteln. Mein Eigenanteil (inkl. Arbeitszeit): 180 €
2. Lack: das gesamte Fahrzeug musste komplett "aufbereitet" werden. Mein Eigenanteil: 280 €
Noch zu klären ist:
das nette "grüne Lämpchen zum Hochschalten" im Tacho leuchtet, wann es gerade Lust hat.
Interessant: im 5.Gang fordert mich die "grüne Leuchte" permanent zum Hochschalten auf. Aber ich finde den 6.Gang nicht .
3. Elektronik: wird morgen geprüft
Ich habe jetzt schon die Faxen dicke von meinem Dokker. Das Fahrzeug ist Erstzulassung April 2017 und hat 15.358 km auf dem Tacho.
Soviel zum Thema: https://www.dacia.de/dacia-entdecken/marke-dacia/dacia-philosophie.html
Dann lieber "ein megageiles Statussymbol" (Mercedes, Audi, BMW, VW, . . .), als einen DACIA, der nach ein paar Monaten schwächelt !
Saluto Ares