Hallo Vitaly,
Ich habe mir die Aufzeichnung angesehen die du oben schon mal gezeigt hast.
Den "Druckverlust" am Turbo sieht man gut. Im beinahe gleichen Zeitraum ändert sich die Anforderung des Luft kraftstoffgemischs auf 12. Siehe Bild.
Ich gehe davon aus das das Gemisch den Leistungsverlust verursacht.
Ich denke das die Motoren, wenn das Gemisch auf 1:12 angefettet wird, einfach zuwenig Luft bekommen um eine saubere Verbrennung zu haben.
Ich bin aber nicht besonders in Motorentechnik bewandert, habe jedoch gesehen das die Anforderung des Gemischs auf bis zu 18 oder 19 steigt wenn ich Leistung abverlange.
Gruß
Frank
Ich habe mir die Aufzeichnung angesehen die du oben schon mal gezeigt hast.
Den "Druckverlust" am Turbo sieht man gut. Im beinahe gleichen Zeitraum ändert sich die Anforderung des Luft kraftstoffgemischs auf 12. Siehe Bild.
Ich gehe davon aus das das Gemisch den Leistungsverlust verursacht.
Ich denke das die Motoren, wenn das Gemisch auf 1:12 angefettet wird, einfach zuwenig Luft bekommen um eine saubere Verbrennung zu haben.
Ich bin aber nicht besonders in Motorentechnik bewandert, habe jedoch gesehen das die Anforderung des Gemischs auf bis zu 18 oder 19 steigt wenn ich Leistung abverlange.
Gruß
Frank