Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es um die vermuteten Auswirkungen dessen geht, was die unterschiedlichen Gesetzgeber in die Welt gesetzt haben, wonach Behörden handeln (müssten) und was Gerichte eventuell für rechtens erachten, wirst Du wohl nicht ohne den einen oder anderen Pupser in den Wind auskommen.Das Plenum ist für mich der Gesetzgeber, nicht irgend ein gegen den Wind Pupser.
Das Plenum ist für mich der Gesetzgeber, nicht irgend ein gegen den Wind Pupser.
Da es sich ja hier um Diesel oder Benziner handelt, kann ich dich beruhigen, Du wirst keinen Passat Benziner finden der bei gleicher Strecke bei 180km/h weniger verbraucht als ein Duster Benziner bei 130km/h, ebenso wenig beim Diesel!selbst ein Passat braucht bei 180kmh weniger als ein Duster bei 130.
lies dieses: ich tanke meinen Diesel auch ohne Handschuhe - geht alles. Kein "Au de Diesel" an Fingern. Und jetzt?Warum?
Ist Lesen so schwierig?
Ohne DHandschuhe tanken ist wie 4711 für immer.Wers braucht....