Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es schon mehrfach hier beschrieben,die Getriebegeräusche.
Auf eine 'Rückmeldung' würde ich wohl in diesem Leben vergeblich warten
Zur Inspektion das Thema angesprochen. Ergebnis auf gut Deutsch, nix.
Nun, zum Austausch des Gebläsemotors, auf weiters vorgehen in Sachen Getriebe gedrängt.
Es gab eine erneute Probefahrt. Ergebnis- nächste Woche gibt es ein neues Getriebe. Rep.- 2tg. KM-Stand 13000
Hallo,
ich kann / möchte / muss mich auch als stolzer Besitzer dieser Getriebegeräusche bzw. Heulerei outen. Es ist ein extrem durchdringendes heulen im Bereich von 80-120kmh, unter Teillast und bergab. Wie im Video des TE, nur fast noch etwas lauter. Mein Duster hat jetzt knapp 3500km drauf und das Geräusch war von Anfang an da (Auto mit 20km gekauft).
Ablauf bisher:
Heulen einige Tage nach dem Kauf beim Händler angesprochen, da hieß es, dass ich erstmal etwas fahren soll, ob es evtl. von allein weggeht (einfahren). Jetzt nach 6 Wochen und 3500km hab ich nochmal darauf aufmerksam gemacht, Auto war nun einen Tag in der Werkstatt, man hat gleich die Sommerräder drauf gebaut und alle Öle gewechselt - Geräusch immer noch da. Es soll jetzt ein Garantieantrag für ein neues Getriebe bei Dacia gestellt werden und ich bekomme Rückmeldung in den nächsten 4 Wochen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden