Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren 7.051 4x4, jetzt müßte man noch die Dieselfraktion ( 4.044) abziehen.Wenn man dann diese 30.700 Duster (wieviel % davon 4x4-Fahrzeuge?
Unsere Einschätzung und die der MA im Autohaus ist aber, dass die Geräusche/Vibrationen zwar vom Motor bzw. dem Drehzahlbereich her rühren, aber durch andere Resonanzkörper im Motorraum erst hörbar werden. Wir sind uns sicher, das es nicht am Antriebsstrang sprich Getriebe/Welle etc. liegt.
Es waren 7.051 4x4, jetzt müßte man noch die Dieselfraktion ( 4.044) abziehen.
Hi,
Tce 125er 08/2018
1. 4X4
2. Nein
3. Nein
4. Nein
5. Nein
Viel Anhängerbetrieb (Wohnwagen 1,5t, Lastanhänger 0,75t usw.) und 2-6 mal die Woche abseits des Asphalt unterwegs.
Gruß
Sascha
Das ist kein Fakt, sondern erstmal nur eine These, die Du Dir selbst ausgedacht hast.Ich wollte sagen: " Fakt/Ergebnis: jeder Duster TCE 130/150 4x4 hat diese Geräusche"
Hillbilly Duster
Das ist kein Fakt, sondern erstmal nur eine These, die Du Dir selbst ausgedacht hast.
Falsch ist sie übrigens auch, denn ein paar Seiten zurück hat der User Wyatt geschrieben, dass er einen 150TCE mit 4x4 fährt und keinerlei rappeln, pfeifen oder heulen hat. Damit ist Deine steile These schon als "falsch" widerlegt worden.
@Stefan_ : das habe ich auch schon versucht ihm klarzumachen, but to no avail....
Noch steiler ist allerdings seine These: "Wir sind uns sicher, das es nicht am Antriebsstrang sprich Getriebe/Welle etc. liegt", ohne technische Herleitung, Plausibilitätsüberlegungen oder sonstige Begründungen.
Leute gibts... oder in dem Fall: er und seine Buddies vom Autohaus....
Ich lasse meine "These" einfach mal so stehen wenn es dir recht ist.
Die "Behauptung" eines Users hätte ich gerne mal durch einen Dritten bestätigt.
Öhm - lies Dir doch mal bitte den gesamten Thread richtig durch anstatt so einen Blödsinn zu posten.Den Schritt tut hier nämlich keiner, nur fett auftragen und über andere herziehen, die sich mal etwas mehr Mühe gemacht haben und nicht entsprechend "ins gleiche Horn blasen".
Glücklicherweise würde ich ihn nicht mehr heulen hörenBis einer heult....
Wie machst du das? Das ist ein 4x4 und die haben laut vertrauenswürdiger Quelle ALLE diese Geräusche?