Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ölleck hatte ich an der Stelle auch, bei mir war es die Ölwannnendichtung.Kurze Frage: Ist jemand mit Geraeuschen bei 90-100 km / h und Oelleck zwischen Getriebe und Verteilergetriebe?
Moin an alle,
ich habe einen Duster 2 4X4 Erstzulassung 11/19 131 PS km Stand knapp 13000,beim Kauf 8000 km.
Die Probleme habe ich nicht,auch sonst keinerlei Probleme.
Bin ich die Ausnahme oder sind nur vereinzelte Fahrzeuge betroffen?
Waren vielleicht nur die ersten Duster nach Umstellung von 1 auf 2 betroffen,oder sind auch jetzt noch Fahrzeuge mit diesen Problemen betroffen.
Ich durfte mal ein paar Runden in einem Porsche-Cup-Wagen mitfahren, da ist jedes Gramm Dämmung raus. Was der für Geräusche macht ... uih, uih, uih.
Völlig richtig. Aber wenn ich mir das günstigste Fahrzeug auf dem Markt kaufe (habe ich ja selber auch getan), dann weiß ich vorher was mich im Punkt „Geräusche“ erwartet.Ein Düsenjäger ist noch lauter, aber die meisten fahren keinen GT Cup Wagen noch einen Düsenjäger.
Völlig richtig. Aber wenn ich mir das günstigste Fahrzeug auf dem Markt kaufe (habe ich ja selber auch getan), dann weiß ich vorher was mich im Punkt „Geräusche“ erwartet.
Völlig richtig. Aber wenn ich mir das günstigste Fahrzeug auf dem Markt kaufe (habe ich ja selber auch getan), dann weiß ich vorher was mich im Punkt „Geräusche“ erwartet.
Und ganz ehrlich ... im Punkt "Preis / Leistungsverhältnis" ist der Duster 2 super.
Ja selbstverständlich bietet der Duster eine sehr anständige Leistung, sonst hätte ihn ja wohl niemand gekauft. Aber genauso selbstverständlich hat er gegenüber anderen Fahrzeugen massive Minderleistungen, sonst würde er nicht auf den Preis kommen.Sehe ich nicht so. Ja, der Duster ist wohl der günstigste SUV in seiner Größe auf dem deutschen Markt. Aber wenn ich etwas kaufe erwarte ich eine anständige Leistung fürs Geld und nicht, daß ich mich mit Minderleistung zufriedengeben muß.