Der perfekte Dacia Kunde.
Nö. Aber ich rege mich nicht über Fisimatenten auf. Aufregen würde ich mich eher, wenn - was hier öfter zu lesen ist - die Klimaanlage nicht durchläuft, sondern einfriert. Aber für den Fall habe ich eine Rechtschutz.
Allerdings finde ich 22.000.- Euro nicht gerade günstig.
Für ein 4x4, vollausgestattetes SUV? Das ist sehr günstig.
Hätte unser Autokauf nicht letztes Jahr stattgefunden sondern heuer, wäre die Kaufentscheidung wohl auf den Suzuki Vitara Hybrid gefallen. Kostenpunkt nach Konfigurator ca. 26.000€. Also nicht mehr so weit von den knapp 20.000€ für den Duster entfernt.
Äh, bitte? Ich habe gerade versucht, mir einen Vitara zu konfigurieren, der meinem Duster (22.000) entspricht und bin bei 33.000 EUR gelandet. Für den Preis bekomme ich zusätzlich zu meinem Duster noch das Basismodell dazu.
Es geht um wirklich sehr, sehr unangenehme Getriebegeräusche.
Ich hoffe nicht, dass ich mir in 4 Wochen selber ein Bild davon machen kann ... aber viele schreiben dich hier, dass sobald das Radio leise läuft, nichts mehr davon hören. Sind diese Geräusche also auch noch unterschiedlich laut? Ein paar Seiten vorher ist ein Video ... da würde ich die Geräusche „sehr leise“ nennen ... zumindest ist der Blinker um Welten lauter.
sondern viel mehr auch um spürbare Vibrationen der Karosserie. Das hat mit Dämmung rein gar nichts zu tun und man würde es auch geräuschlos fühlen können
Warst Du nicht der, bei dem die Reifen nicht ausgewuchtet waren und wo die Reifendrücke alle falsch waren?
echt geniale Auto, so extrem nervig ist das Problem auch gar nicht.
Das freut mich für Dich und beruhigt mich.
Es ist ein leises Singen, welches nicht mehr zu hören ist, wenn ich das Radio wirklich leise laufen lasse.
Das ist doch super - und mein Radio ist eh immer an.
Aber : ich verspreche, ich werde am ersten Tag auch ein Video machen und posten. Entweder, wenn wir den Duster mit Sekt begossen haben - oder wenn ich aufgrund der Geräusche vom Anwalt zurück bin.
PS:
Und diejenigen die Geräusche haben das man nach dem aussteigen einen Tinnitus hat
Es soll auch Hypochonder oder echte Getriebeschäden geben ...