Hab gestern dann eine lange Email an Dacia Deutschland geschrieben, in der ich das Problem ausführlich beschrieben habe und auch die Aussage des Autohauses. Ich habe auch nochmal um Bestätigung wegen der Geräusche gebeten und das dadurch keine Folgeschäden zu erwarten sind.
Auch die Media Nav Probleme habe ich ausführlich angesprochen aber das ist hier nicht Thema.
Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin vom "Kundenservice". Ich hätte eigentlich erwartet, dass das Autohaus sich um die vom mir jetzt gemachten Schritte kümmert. Aber das ist wohl heute so. Aber wie ich aus dem Bekannten und Kollegenkreis weiß, ist das nicht nur bei Dacia so. Auch bei deutlich teureren Fahrzeugen ist bei manchen dann die "Kunde ist König" Devise nach der Unterschrift schnell vergessen.
Ich werde weiter berichten.
Auch die Media Nav Probleme habe ich ausführlich angesprochen aber das ist hier nicht Thema.
Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin vom "Kundenservice". Ich hätte eigentlich erwartet, dass das Autohaus sich um die vom mir jetzt gemachten Schritte kümmert. Aber das ist wohl heute so. Aber wie ich aus dem Bekannten und Kollegenkreis weiß, ist das nicht nur bei Dacia so. Auch bei deutlich teureren Fahrzeugen ist bei manchen dann die "Kunde ist König" Devise nach der Unterschrift schnell vergessen.
Ich werde weiter berichten.