Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne, ich fahre entsprechende Sommer (Continental CrossContact) und Winterreifen (Kumoh?).Mit oder ohne AT-Bereifung Bin ich froh, dass ich die mit bestellt habe.
Ich bezog den Grund für billig in meiner Naivität immer auf fehlenden elektronischen Schnickschnack, Motoren aus der Vorgängergeneration des Konzerns, geringe Dämmung und Material der Innenausstattung, nicht auf Fertigungsqualität.
Willst du mir das ausreden?
Nein, hab das Problem auch bei meinem Blue dCi 115Leider wird nichts getan wegen diesem Geräusch das vom Differential kommt.
Und da es nun auch weiterhin die Phase 2 betrifft Interessiert es auch niemand bei Renault und machen so weiter. Wobei bei Phase 1 meines Wissens nach nur die TCE 130 und 150 betroffen sind.
Danke für deine Einschätzung, aber das war natürlich nicht meine konkrete Frage... Irgend jemand mit Verkaufserfahrung diesbezüglich?Meiner (Bj. 3/2017) hat das auch von Anfang an, wurde weder besser, noch schlimmer, hat aber auch nie Probleme gemacht.
Inzwischen über 50 TKm.
Gehört wohl einfach dazu.
Mein Getriebe wurde seinerzeit 2 Wochen, nachdem ich den Wagen übernommen hatte ausgetauscht. Ohne Erfolg, das Geräöusch blieb, hat aber bisher keine Auswirkungen gehabt. Nur: was sage ich einem potenziellen Käufer, der das Auto kaufen will, was das ist?War vor eine Woche bei der Garage, gleiches Problem: Getriebe muss gewechselt werden / Garantie.
PS: es gehört nicht einfach dazu - und es ist auch nicht irgendeine Platte die vibriert oder die Steuerkette - was hier oft angegeben wird. Das Ding wird komplett ersetzt.
Außer, er kauft einen 2WD.. Aber ich sehe das wie du, ich habe ja auch das Schreiben von Dacia, dass das keine Auswirkungen auf den Betrieb hat. Meine Befürchtung war nur, dass das ein Hebel für eine Preisminderung werden könnte.Ein Käufer wird m.M.n kaum eine Chance haben, ein Fahrzeug ohne dieses Geräsch zu erwerben.
Gewiefte Käufter nehmen alles für eine Preisminderung zum Anlass - es bleibt dem Käufer ja überlassen, darauf zu reagieren. Ich habe in Verkaufsgesprächen von früheren Autos, Motorrädern oder Wohnmobilen schon barsch reagiert, war aber auch nie auf den Käufer angewiesen ...... Meine Befürchtung war nur, dass das ein Hebel für eine Preisminderung werden könnte.