B
ByeBye 76288
@brainstorm Ich empfinde die Geräusche nicht als zu störend (trotz Anhängerbetrieb - ich fahre halt 4 km schneller oder langsamer), mir war die Problematik vor dem Kauf bekannt und ich sehe keine technische Schadensgefahr in ihnen. Auch kenne ich die seit Jahren immer wieder kehrenden Meldungen der Vertragspartner, dass eine Lösung "kurz bevor steht". Ich werde auch nicht auf "gut Glück" da dran rumschrauben lassen. Es besteht bei mir keinerlei Minderung der Freude an meinem Duster.
Mein derzeitiges Interesse wurde nur geweckt, weil jemand expliziet von einer Lösung seitens Dacia berichtet hat - also nicht irgendein rumgeschraube oder Getriebewechsel auf gut Glück. Denn sollte es so eine einfache Lösung geben, werde ich mich vor ihr natürlich nicht verschliessen.
Ansonsten genieße ich meinen 2022er TCe150 4WD weiter so, wie er ist - ohne irgendwelche sonstigen Mängel.
Mein derzeitiges Interesse wurde nur geweckt, weil jemand expliziet von einer Lösung seitens Dacia berichtet hat - also nicht irgendein rumgeschraube oder Getriebewechsel auf gut Glück. Denn sollte es so eine einfache Lösung geben, werde ich mich vor ihr natürlich nicht verschliessen.
Ansonsten genieße ich meinen 2022er TCe150 4WD weiter so, wie er ist - ohne irgendwelche sonstigen Mängel.