Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon drüber sinniert:Warum Renault das Teil nicht einfach frei gibt, wenn die schon wissen woran es liegt und das Problem verbessert ist wirklich ein Rätsel.
Warum lässt Du es denn nun nicht ganz einfach so wie es ist?So ihr Lieben Leidensgenossen,
mein Duster war nun zwei Tage in der Vertragswerkstatt und man konnte das Geräusch auch reproduzieren aber… Laut TN 62915 ist das Geräusch normal und nicht Reparatur würdig.
Die Werkstatt quakte mich nun auch noch an das diese dafür kein Geld von Dacia bekommen würden…
Nun weiß ich auch nicht weiter.
Kann ich einfach in eine andere Werkstatt gehen und den das noch einmal vorlegen oder muss ich da was beachten?
Grüße John
Weil es ihn vielleicht stört? Ich weiß. Das wäre ja total kurios.Warum lässt Du es denn nun nicht ganz einfach so wie es ist?
Mich stört dieses Geräusch mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Dir kann doch nun überhaupt nichts mehr passieren. Alle sagen zu Dir, das es so ok sei. Wenn irgendwann dir Mal etwas kaputt gehen sollte, fährst Du halt dort wieder hin und fertig.
Also man kann sich sein Leben auch komplizierter machen, als es ist.
Grüße
Ja in der Tat, das ist für mich kurios.Weil es ihn vielleicht stört? Ich weiß. Das wäre ja total kurios.
Ich sage auch: andere Werkstatt.
Oh man, hier wird ja mal wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Was für mich nun einmal kurios ist, ist es halt für einen anderen nicht. So ist das nun mal.Kurios ist da gar nichts.
Andere haben ein anderes Empfinden, das kann man doch akzeptieren.
Oder möchtest du dein Empfinden als allgemeingültigen Maßstab definieren?
Und - in der subtropischen Hitze der vergangenen Tage schon mal das Auto von unten gesehen? So langsam eilt es denn es wird wieder kalt...wenn’s morgen nicht wieder so brechend kalt ist, leg ich mich mal fix darunter und mache ein Bild.
Wir bräuchten dann nur mal jemanden, der das alte Bauteil fotografiert. Dann haben wir den Vergleich.