Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die TN Nummer ist nur die Aufnahme der Geräusche um diese an Renault zu schicken, damit kann der Händler noch keine Ersatzteile bestellen.Ich find das ja gut das die Werkstatt dir geholfen und dein Geräusch beseitigt hat und du auch die Lösung hier angibst, aber die Summe ist mir unbegreiflich.
Also wer betroffen ist geht zur Dacia Werkstatt mit der TN Nummer und verlangt die Hardyscheibe(vielleicht ist das ja eine verstärkte oder irgendwas geänderte Scheibe extra für diesen Problemfall), Schrauben plus Muttern (meist selbstsichernd oder dehnschrauben) zwischen Verteilergetriebe und Kardanwelle vorne und somit ist das Geräusch beseitigt.
Ok, ein letztes Mal kommentiere ich doch noch.Ich find das ja gut das die Werkstatt dir geholfen und dein Geräusch beseitigt hat und du auch die Lösung hier angibst, aber die Summe ist mir unbegreiflich.
Also wer betroffen ist geht zur Dacia Werkstatt mit der TN Nummer und verlangt die Hardyscheibe(vielleicht ist das ja eine verstärkte oder irgendwas geänderte Scheibe extra für diesen Problemfall), Schrauben plus Muttern (meist selbstsichernd oder dehnschrauben) zwischen Verteilergetriebe und Kardanwelle vorne und somit ist das Geräusch beseitigt.
Ersatzteilkatalog der Flansch Teil 4 kostet etwa 190brutto und Ersatzteilkatalog das Teil vor dem Flansch gibt es als Set mit dem Gehäuse des Nebenantriebes für etwa 895brutto"Nach Freigabe mit Video und Audio-Datei gibt es einen Flansch, welcher ausgetauscht wird"
.
Man könnte nun auch Danke zu mir sagen, da ich bisher der einzige war, der konkrete Fakten liefern konnte. Aber stattdessen diskutieren wir eben so einen Müll, der einfach absolut egal ist.
Merci.
Das war ein dankeIch find das ja gut das die Werkstatt dir geholfen und dein Geräusch beseitigt hat und du auch die Lösung hier angibst, aber die Summe ist mir unbegreiflich.
.
Ich hab selbst leider keine gemacht. Mein Mechaniker jedoch schon. Hab ihn grad mal gefragt ob er mir die schicken darf.Fotos von den real verbauten Teilen wären natürlich auch interessant, zum Vergleich mit neu ausgelieferten 4x4 Dustern.
Ja, dann zeig‘s an wenn du Spaß daran hast. ACTIS Nummern übrigens auch.TN oder TPI wie bei VW sind eine interne Sache und dürften nicht weitergegeben werden.
wenn’s morgen nicht wieder so brechend kalt ist, leg ich mich mal fix darunter und mache ein Bild.Fotos von den real verbauten Teilen wären natürlich auch interessant, zum Vergleich mit neu ausgelieferten 4x4 Dustern.