Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher" wurde ab und zu ein Getriebe gewechselt mit mehr oder weniger Erfolg - ohne dass im Alt-Getriebe Fehler gefunden wurden.
Und wie möchten die dann Garantiearbeiten oder Arbeiten im Rahmen von Full-Service-Paketen abklären, bei denen es Probleme/Fragen gibt?...
Mein Autohaus behauptet sie hätten keine Kontaktmöglichkeiten zu Dacia wenn es Probleme gibt
...
Moin Forum,
mal ein neues Märchen.
Mein Autohaus behauptet sie hätten keine Kontaktmöglichkeiten zu Dacia wenn es Probleme gibt
Das ein Vertragshändler (groß) keine Ansprechpartner hat kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Die verarschen mich doch, oder?
Bei mir im Umkreis gibt es drei Renaulthändler, die zwar auch Dacen verkaufen, aber keinen Vertrag mit Dacia haben. Deshalb können sie auch keine Garantiereparaturen machen. Normale Wartung schon.Das ist kompletter Unfug. Jede Dacia Verkaufsstelle hat auch eine Kontaktmöglichkeit an den Hersteller. Ansonsten wären sie kein Vertragspartner.
Es ist ein technischer Fehler. Daher ja die TN. Sprich deinen Händler explizit auf diese Nummer an. Wenn er keinen Bock darauf hat, gehe zu einem kompetenteren Händler.Hallo wir haben unseren Duster Extrem auch gerade ml vom Händler geholt. Wir wurden nicht über dieses „eventuelle“ Geräusch informiert und waren demzufolge sehr erschrocken darüber.
Lt . Dacia! Kundenservice, wird der Fehler nicht behoben. Da es sich wohl um keinen technischen Fehler handelt, sondern nur um „ ein Geräusch@.
Hallo? Geht’s noch Dacia?
Von der Werkstatt hören wir auch nichts mehr.
Ich möchte mein Auto ungern abholen ohne das mir jemand bestätigt eventuelle Folgeschäden zu übernehmen. Oder?
Das das Teil derzeit nicht lieferbar ist, hat ja schon jemand berichtet. Dein zweiter Kommentar liest sich ja aber völlig anders als der erste Kommentar. Scheinbar kümmert sich die Werkstatt ja doch, und der Fehler/der Vorgang wurde aufgenommen. Dann kannst du auch "beruhigt" mit dem Auto fahren, bis das Teil lieferbar ist.Abgeholt hatten wir ihn schon. Haben 200 km geschafft bis wir das Geräusch wahrgenommen haben. Er steht deshalb jetzt in der Werkstatt und dort und der Dacia Kundenservice reparieren es jedenfalls so erstmal nicht. Das Ersatzteil ist wohl erst im 1. Quartal 2024 verfügbar . Ich fasse es nicht.