Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deckt sich mir der Aussage von meinem Händler -> Teilenummer haben sie bekommen, daher gehe ich davon aus, dass der Austausch bewilligt wurde. Allerdings ist das Teil derzeit nicht lieferbar, nirgendwo. Laut seiner Aussage kann das etwas dauern....Der Händler hat mich heute angerufen. Renault gab die Freigabe und die Teile wurden bestellt. Momentan aber nicht mal ab Frankreich lieferbar.
Also - mein Servicemensch hat eigentlich alles so bestätigt, wie es hier auch schon beschrieben wurde:Habe heute mein Fahrzeug zur 1. Inspektion abgegeben und der Serviceberater war nicht abgeneigt, sich des Themas anzunehmen - hatte selbst aber noch nichts davon gehört.
Er möchte da erst noch recherchieren und hofft, dass von seitens Dacia so eine Art Rückrufaktion kommt für speziell solche Probleme, mit denen sich der Kunde von sich aus meldet.
Freitag erfahre ich mehr.
Ist bei meinem Extreme 150PS 4x4 identisch. Ab ca. 1800-1900 U/min beginnt es im Motorraum mit Vibrationen und dem Rasseln. Laut Autohaus bekannt und normal. Bin aber hier noch nicht wirklich sicher oder zufrieden. Gerade in diesem Drehzahlbereich möchte der Duster einen Gangwechsel und effizient fahren. Das Geräusch fühlt/hört sich aber nicht wirklich normal an. Ab ca. 2100-2200 U/min ist es dann weg. Bergauf auch schon im 5. Gang feststellbar.Habe gestern meinen 150PS 4x4 Extreme abgeholt mit 20km auf der Uhr. Der hat das Geräusch auch im Teillastbetrieb im 6 Gang bei 1800-2200 Umdrehungen. Wie mehr man gas gibt, umso lauter wird das Geräusch. Ist ein richtiges Rasseln welches sich wie aufschwingt.
Geil und genau deshalb lasse ich es gleich so wie es ist. Stören tut mich dieses Geräusch mittlerweile überhaupt nicht mehr.Die Werkstatt hat sich zurück gemeldet.
Von Renault kam die Rückmeldung das sie an der Lösung arbeiten und diese
irgendwann nächstes Jahr kommen soll. Darüber hinaus übernimmt Renault 60% der Kosten für die Lösung.
Oh - es wurde ein neuer Ball auf's Spielfeld geworfen ......
Von Renault kam die Rückmeldung das sie an der Lösung arbeiten und diese
irgendwann nächstes Jahr kommen soll. Darüber hinaus übernimmt Renault 60% der Kosten für die Lösung.
Selbst für Renault, Dacia scheint dies nicht ein "richtiges Problem" zu seinDas hast du uns ja nun oft genug mitgeteilt. Schön für dich, trägt aber nun mal absolut nicht zur Problemlösung bei.