Duster II Bestellungen - Austausch über die Lieferzeit

Wenn man weis das er fertig gebaut is hatt man das schlimmste überstanden-und der Countdown bis zur Übergabe kann beginnen:dance:
 
Meiner wird auch schon seid dem 2.3. gebaut-wahrscheinlich is ne schraube runtergefallen und die muss erst gesucht werden und das kann dauern:rotate:
:badgrin:
 
Was die zur Zeit machen keine Ahnung --Im Bestellvorgang als 2. Schritt ist Fertigung (drunter steht vom Werk angenommen)und der Punkt Fertigung bewegt sich etwas -was das aber letztendlich zu Bedeuten hatt -keine ‍♂️
 
Das ist krass solch Unterschiede-Einer hatt sein Auto in 80 Tagen- andere warten ewig bis es
überhaupt gebaut wird
aber was hilfts Geduld und Spucke is gefragt
 
Was die zur Zeit machen keine Ahnung --Im Bestellvorgang als 2. Schritt ist Fertigung (drunter steht vom Werk angenommen)und der Punkt Fertigung bewegt sich etwas -was das aber letztendlich zu Bedeuten hatt -keine ‍♂️
Das hat auch keine Bedeutung. Wenn du wissen möchtest wann dein Liebling gebaut wird geh mal ins AH. Ich war vor 2 Tagen auch dort weil ich was wissen wollte und durch Zufall bin ich mit meinem Verkäufer auf den Bestellvorgang gekommen. Und er wollte wissen was in meiner app schon drin steht . Das mein Auto am 12.03 vom Werk angenommen war wusste ich aber nicht das er erst am 30.05 gebaut wird das kann nur der Verkäufer in seinem Computer sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist krass solch Unterschiede-Einer hatt sein Auto in 80 Tagen- andere warten ewig bis es
überhaupt gebaut wird
aber was hilfts Geduld und Spucke is gefragt
Wir können doch noch absolut zufrieden sein mit der kurzen Wartezeit. Mein Bruder hat sich dez.22 ein vw bestellt und bekommt ihn höchstwahrscheinlich erst iwann Anfang 24 . Da fahren wir schon längst mit unseren neuen Lieblingen Rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach. 1,5h später schau ich wieder auf die App… und Zack, jetzt steht da im Verteilzentrum angekommen, Vorbereitung zum Transport zum Händler ✌
Die Ankunftszeit ist eine Woche nach vorne gesprungen.
 

Anhänge

  • BD6D1A76-737F-4A96-B4BA-AC52BFC80439.png
    BD6D1A76-737F-4A96-B4BA-AC52BFC80439.png
    190,7 KB · Aufrufe: 36
Lach. 1,5h später schau ich wieder auf die App… und Zack, jetzt steht da im Verteilzentrum angekommen, Vorbereitung zum Transport zum Händler ✌
Die Ankunftszeit ist eine Woche nach vorne gesprungen.
Vielleicht wartest du jetzt nochmal 1,5 h und er ist auf den Weg ins AH :)
 
Hab jetzt auch die FIN bekommen, hab sie in die App eingegeben und mir wird der Duster angezeigt, aber unter Bestellungen steht immer noch keine Bestellung . Hab bei Dacia angerufen, wird jetzt geprüft weshalb nichts angezeigt wird. Allerdings kann die Bearbeitung 3 Wochen dauern, da in der Abteilung soviel los ist. Naja, abwarten……
 
Weiß jemand, wo genau sich das genannte Verteilerzentrum von Dacia befindet?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.363
Beiträge
1.044.572
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück