Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gell, DU verstehst nicht, was hinter der Aussage steckt. Komischerweise "Frostbeule" schon...Und wer akzeptiert wessen Meinung nicht???
Wir diskutieren und haben grundsätzlich andere Ansichten, na und?
Ist doch gut so.
Frostbeule hält jeden spritsparend fahrenden für einen egoistischen Maßregler und ich hab ne andere Meinung dazu.
Wo ist nun dein Problem?
Ich behinderte mit meiner Fahrweise niemanden und zwinge ihm damit meine Meinung auf. Das ist intolerant und nicht das was ich mache.Du hälst Spritsparer für egoistisch und maßregelnd und DU sagst diese wären intolerant weil DU so nicht fahren willst...HÄ???
Weißt du was intolerant ist?
Gell, DU verstehst nicht, was hinter der Aussage steckt. Komischerweise "Frostbeule" schon...
Gell, DU verstehst nicht, was hinter der Aussage steckt. Komischerweise "Frostbeule" schon...
Bei uns auf dem Land kann es die Jugend gar nicht abwarten den Führerschein zu machen. Sonst kommst Du hier nirgendwo hin.
Warum ist der Verbrauch so wichtig? Ich will von A nach B kommen mit etwas Spaß und da kommt es auf einen Liter mehr oder weniger nicht an. Wer sich das nicht leisten kann sollte das Autofahren aufhören und sich ein Fahrrad kaufen.
7L und alles was darunter ist, ist ein guter Wert für den Duster und alles unter 6L ist Verkehrsbehinderung und Maßregelung für andere Autofahrer und sehr egoistisch.
Das ist doch super, dann behinderst Du ja auch niemanden. Ist es bei Dir eher flach oder bergig?meistens fahre ich die jeweils vorgeschriebene Geschwindigkeit.