vorrausschauenden Fahrer als Schleicher
Das Vorausschauen ist relativ.......200 Meter oder 5 km - denn dann würde es zum Schleicher ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorrausschauenden Fahrer als Schleicher
Ich kenn niemanden der 5km vorraussehen kann. Aber 200m sind auf der Autobahn nicht viel! Aber dann bin ich lieber Schleicher, denn ich trage Verantwortung für meine Mitfahrer und auch für andere Verkehrsteilnehmer! Also schaue ich lieber so gut es geht vorraus! Was auch bedeutet die Geschwindigkeit anzupassen!Das Vorausschauen ist relativ.......200 Meter oder 5 km - denn dann würde es zum Schleicher ;-)
Also doch Raser (Scherz!!)Darum fahr ich auch seit 13 Jahren einen - und jetzt festhalten - Renault Megane Bj 2005 mit satten 82PS
Hab mich vertippt - hat natuerlich 282PSAlso doch Raser (Scherz!!)
Bleibt gelassen.
eigentlich geht es ja um die Fahreigenschaften und die kann tatsächlich jeder, je nach Fahrweise anders empfinden.
Hab ich eh gemacht geradeaus! Da wars dann natuerlich nicht mehr so schlimm aber er bleib halt ned gerade... Das erste mal wars keine echte Kurve - auf der AB halt tendentiell links.
Mach natuerlich keine Vollbremsung in einer echten Kurve - lebensmuede bin ich noch nicht. Durch die langen Federwege duerfte das wohl eben so sein - bin ja noch nie so ein Auto gefahren....
Ich bin also testgefahren und hab bei ca 130 auf der AB ordentlich ins Bremspedal getreten - n
Weist du noch, was du so schreibst?
Nein, es ist hier schlimmer: das war ein unaufbereiteter, innen noch foliierter Neuwagen frisch von der Halde!Deshalb kaufe ich keine Vorführwagen , die von solchen Testpiloten getreten wurden.
Das finde ich so klasse 20 km runter das auto und direkt mal die Bremsen opfern tsssJa genau ich hab dann gleich den Reifendruck geprueft. Nein hab ich nicht. Das Fahrzeug war brandneu (20km) und war eigentlich nicht fuer Probefahrt vorgesehn (alles noch Plastikueberzogen) weil es war ein 2WD den ich unbedingt probefahren wollte. der 4WD kommt fuer mich ned in Frage.
Ja hat mich auch gewundert, aber ich hab mich bemueht ihn schonend zu behandel. Also nicht voll getreten und schoen warm gefahren. Das wollt ich nochmal gesagt haben. Ich weiss ned ob dieses ganze extrem übervorsichtige einfahren ned schon längst ueberholt ist? Zu lahm einfahren soll ja auch nix sein!?Nein, es ist hier schlimmer: das war ein unaufbereiteter, innen noch foliierter Neuwagen frisch von der Halde!
Der wird dann als Neuwagen verkauft...