Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht nur, was serienmäßig aktiviert ist, nicht was verbaut ist. Was nicht aktiviert ist, kann der ADAC auch nicht prüfen.Laut diesen Infos hier ist kein Regensensor verbaut.
Warum sollte man etwas verbauen und nicht aktivieren?Da steht nur, was serienmäßig aktiviert ist, nicht was verbaut ist. Was nicht aktiviert ist, kann der ADAC auch nicht prüfen.
Es ist oft so, dass Teile verbaut wurden, aber nicht aktiviert sind (Ausstattungslinie).
Weil es für die Hersteller in einigen Fällen billiger ist, gleiche Teile in unterschiedliche Ausstattungslinien zu verbauen, als hier verschiedene Ausführungen produzieren zu lassen.Warum sollte man etwas verbauen und nicht aktivieren?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Auch bei Dacia gibt es einiges, was man schlicht freischalten kann.
Die Foren diverser Automarken sind voll von solchen Tips.
Auf Seite 2 dieses Themas hatte ich dazu schon mal was geschrieben.nachzurüsten?!!
ich genau so.....aber man versucht ja ALLES rauszuholen was bezahlt wurdeWenn es etwas Regnet stell ich den Scheibenwischer auf Interwall und fertig. Wenn es viel regnet, läuft der so oder so immer. Entweder auf kleiner oder großer Stufe. Ich bin 50 Jahre ohne Regensensor gefahren und das wäre das letzte was ich vermissen würde.
Schön wäre halt ein mehrstufiger Interwall gewesen, aber einen Regensensor vermisse ich auch nicht.Wenn es etwas Regnet stell ich den Scheibenwischer auf Interwall und fertig. Wenn es viel regnet, läuft der so oder so immer. Entweder auf kleiner oder großer Stufe. Ich bin 50 Jahre ohne Regensensor gefahren und das wäre das letzte was ich vermissen würde.
aber man versucht ja ALLES rauszuholen was bezahlt wurde
Aber ein Regensensor wurde doch garnicht bezahlt?ich genau so.....aber man versucht ja ALLES rauszuholen was bezahlt wurde
ja ist aber da und gekauft.....evtl falsch formuliertAber ein Regensensor wurde doch garnicht bezahlt?
wird wohl nur mir dem Lenkstockschalter Tausch gehen.......wenn ich einen Bekomme werde ich das testenDann versuch mal den zum funktionieren zu bringen.