Duster III Hybrid140 - Austausch & Tipps zum Thema "Verbrauch & Fahrstil"

Das steht da aber erst seit gestern 15.51h nach Bearbeitung des Beitrages und nach der Frage von dilledopp.

In der Regel antwortet man ja auch auf den letzten Beitrag eines Threads. Und das hat @theDomK getan - auch ohne Hinweis oder Zitat eine voll verständliche Zuordnung der Antwort. Nachfrage war eigentlich über.

Bei mir stand da keine Antwort von dilledopp - und ich sehe da auch jetzt nichts. :think:

1000111829.webp

Nee, hab ich auch kontrolliert.
In der App sehe ich die Beiträge.
Hier jetzt übrigens auch.
:blink:

Nabend,

was mich in den letzten Tagen einfach nervt, ist das hochtourige hochdrehen des Motors bei Geschwindigkeiten z.b. von nur 30km/h. Der Hybrid Akku ist laut Anzeige zu 3/4 voll und der Motor dreht einfach voll hoch. Manche sagen die 12V Boardbatterie muss geladen werden. Das glaube ich nicht ganz. Das macht er auch bei längerer Fahrt.
Manchmal wünsche ich mir einen Schalter, aber ich mag den Hybriden trotzdem.
Ich hoffe wenn das große Update kommt das es (vielleicht) besser wird.

Das liegt sicher mit an der Heizung. Bei kälteren Temperaturen nicht unüblich

Das liegt sicher mit an der Heizung. Bei kälteren Temperaturen nicht unüblich
Mein Kühlmittel hatte laut Anzeige Betriebstemperatur. Heizung war auf 19 Grad eingestellt sowie Sitzheizung und Lenkradheizung waren aus. Das hat der übrigens im Sommer auch gemacht das hochdrehen.
Man muss dann echt mit dem Gaspedal spielen.

Ja, den Effekt finde ich auch seltsam. Der zieht der Motor sich dann um die 15l auf 100km.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.924
Mitglieder
73.607
Neuestes Mitglied
Atze79
Zurück