Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

Ahh okay, hab ich übersehen, kenn mich allerdings mit 3D Druck, hab auch nicht die Möglichkeit, leider nicht aus. Was gäbe es da für Möglichkeiten.

@Kolbenfresser
Bitte berichten und ggf. Fotos machen :)
So ... nach Urzeiten mal das kurze Fazit zur Schublade:

Sitz,Passt und wackelt nicht.Passt zwar nicht soviel rein,aber das was reinpasst,bleibt da auch drin.Bei mir lässt sich die Schublade mit einem kleinen "Klick"-Widerstand herrausziehen.Von alleine kommt die jedenfalls nicht raus.Insgesamt gesehen ein Kauf,den man machen kann. Mehr nicht. Um wirklich zu jubeln,hätte sie etwas größer und tiefer sein müssen. :)
Die Fotos schenke ich mir mal jetzt. :D

Habe sie auch und finde ihren größten Nutzen nicht die Staumöglichkeit, da diese im offenen Fach auch gegeben, sogar passende Gummimatte für Lade liegt bei, sondern der damit erzielbare Sichtschutz, schützt vor begehrlich neugierigen Augen bei öffentlichem Parken und erzeugt aufgeräumtere Gesamtoptik.

Allerdings Benutzung während der Fahrt nur mit deren Handhabung vertraute Geübte, da man Schublade mangels Rückhalt schnell lose in der Hand hält, oder diese samt Inhalt runterfällt, zieht man sie nur ne spur zu weit heraus um an Inhalt zu kommen, während man auf Straße und Verkehr schaut/achten muss.

Ich bin mit Kauf zufrieden und würde es wieder tun, kostet kein Vermögen und bietet echt Mehrwert.

Ahh okay, hab ich übersehen, kenn mich allerdings mit 3D Druck, hab auch nicht die Möglichkeit, leider nicht aus. Was gäbe es da für Möglichkeiten.
Wenn Du keinen Drucker und keine Ahnung von 3D Druck hast, schau mal ob es in Deiner Nähe einen Maker Space gibt. Diese Werkstätten haben meist auch einen 3D Drucker den man nutzen kann, und sicher jemanden, der Dir das nötigste erklärt und Dir hilft.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.163
Mitglieder
74.006
Neuestes Mitglied
Hashim
Zurück