Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

@MANofCONTRASTS du könntest meines haben! Ein Freund hat es mir ausgedruckt, doch leider passt es in meine Armlehne nicht hinein! Dürfte nur für die passend sein, die einen Automatik mit elektronischer Handbremse haben! Bei meiner, ein Schalter mit konventioneller Handbremse , passt das nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre spätestens am 6. Dezember in deiner Gegend. Oder du machst mal einen Abstecher in den Pinzgau und holst es dir sobald du deinen D3 hast ;)
 
@Hust77 Danke, voll nett, bin gerade überfordert von der freundlichen Hilfsbereitschaft von euch allen :)

Will jetzt niemanden enttäuschen... Ich wäre neugierig auf das von @sox, das von @NoBullshitDuster3 klingt auch interessant und wenn zum D3 Treffen wäre natürlich super praktisch - übrigens gar keine schlechte Idee, fürs D3 Treffen für alle Teilnehmer die es möchten irgendwas chices zur Erinnerung zu drucken, ob jetzt Plakette, oder Spiegelanhänger, oder oder einfach was funktionales in neutral ohne schriftlichen, direkten Bezug zu Treffen, aber dafür eben nützlich. stilvoll, man weiß sowieso immer, von wo man es hat, muss also nicht beschriftet sein...

Aber natürlich wäre ich auch nicht traurig, wenn das von @Hust77 wieder eine Verwendung fände - vielleicht geht sich ja ne Übergabe vor D3 Treffen aus und ich bringe es dorthin mit?
 
Ich würde jetzt Mal so sagen.
Falls es dir, @MANofCONTRASTS zusagt und wir uns eventuell noch vor dem D3 Treffen, an dem ich leider nicht dabei bin, treffen sollten, kannst du es gern haben.

Ich gebe es auch gerne mit zum Treffen, falls es jemand anderes haben möchte, da es bei meinem ja leider nicht passt

LG Hust77
 
Gibt's auch fertig in Jeff Bezos' Laden von gafat

GAFAT Neuer Dacia Duster 3 2024 2025 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Dacia Duster III ab 2024- Armlehne Organizer Tray Mittelarmlehne Ablagen 3D-Scan Original, Dacia Duster 3 Zubehör Amazon.de
 
So ich habe mich mit dem Erstellter der Armlehnenbox kurzgeschlossen, der das kostenlos auf Makerworld gestellt hat.
Er hat uns nun diese Box OHNE die innere starke Rundung erstellt und ich werde die heute nacht mal Probe drucken.
Finde diese Variante besser geeignet.
Sehe aber gerade, dass er einen Fehler gemacht hat. Etwas zu groß ausgeschnitten nun. Jetzt ist eine Ecke leider offen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240922_191053_Gallery.webp
    Screenshot_20240922_191053_Gallery.webp
    37,8 KB · Aufrufe: 7
  • 20240922_191033.webp
    20240922_191033.webp
    100,8 KB · Aufrufe: 7
  • 20240922_190712.webp
    20240922_190712.webp
    99,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Die neue aktuelle Datei kannst noch nicht drucken. Habe sie gerade im Slicer. Eine Ecke ist jetzt offen und die Wandung zu dünn.
Und ich habe ihn gebeten, Einlegeböden zu erstellen.
Also anti Rutsch Matten, die man dann in TPU drucken kann
 

Anhänge

  • 20240922_192705.webp
    20240922_192705.webp
    93,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Die neue aktuelle Datei kannst noch nicht drucken. Habe sie gerade im Slicer. Eine Ecke ist jetzt offen und die Wandung zu dünn.
Und ich habe ihn gebeten, Einlegeböden zu erstellen.
Also anti Rutsch Matten, die man dann in TPU drucken kann

Hallo zusammen, die Ecke ist nun geschlossen. Die gewünschten TPU matten werde ich auch noch anfertigen, denke bis Donnerstag sind die Online in Verschiedenen Designs.
 
Da diese besagte Abtrennung, Fach oder wie ihr es nennen möchtet bei meinem D3 mit konventioneller Handbremse leider nicht passt, hat mir ein Arbeitskollege die gleiche Druckdatei so verkleinert und ausgedruckt, das sie jetzt in meine Armlehne passen müsste. Ich werde es gleich in der Früh wenn ich nach Hause komme probieren und berichten. Sollte sie noch nicht genau passen, wird er es noch so verändern das es passt und die fertige Datei dann in so ein Ding hochladen wo es dann jeder drucken kann. Das sage ich dann aber noch wo und so.

Lg Hust77

Man verzeihe mir diverses Nichtwissen in Computersachen, aber ich bin Outdoor Handwerker und kein amTischsitzender Fingerakrobat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.142
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück