Hallo,
ist der ECO-Betrieb bei Sandero LPG sinnvoll oder eher davon abzuraten auf Dauer? Der Motor usw wird ja dadurch abgebremst (Beschleunigung, Klima usw). Kann mir vorstellen, dass die ausgebremste Einstellung insg. eher auf die Ventile geht, oder? Ein Kollege hatte auch mal ein LPG-Fahrzeug und der hatte wohl jedes Jahr mal in die Werkstatt gemusst, da die Ventile neu eingestellt werden mussten. Hat da jemand Erfahrung mit? Muss man beim LPG wirklich damit rechnen, die Ventile immer wieder mal einstellen zu lassen? Wie merkt man, das die eingestellt werden müssen?
ist der ECO-Betrieb bei Sandero LPG sinnvoll oder eher davon abzuraten auf Dauer? Der Motor usw wird ja dadurch abgebremst (Beschleunigung, Klima usw). Kann mir vorstellen, dass die ausgebremste Einstellung insg. eher auf die Ventile geht, oder? Ein Kollege hatte auch mal ein LPG-Fahrzeug und der hatte wohl jedes Jahr mal in die Werkstatt gemusst, da die Ventile neu eingestellt werden mussten. Hat da jemand Erfahrung mit? Muss man beim LPG wirklich damit rechnen, die Ventile immer wieder mal einstellen zu lassen? Wie merkt man, das die eingestellt werden müssen?