Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ganz schön durcheinander und schreibst wirres Zeug, wenn Du nur daran denkst... sitzt kann mein ECO-Modus sprechen ...
hab ich auch gerade gemerktDu bist ganz schön durcheinander und schreibst wirres Zeug, wenn Du nur daran denkst
Immerhin, das ist wahrscheinlich der effektivste ECO Modus der Welt.Wenn es zu schnell wird , kann mein ECO-Modus sprechen und sitzt neben mir
Wenn ich trotz ECO-Modus die volle Motorleistung brauche, trete ich das Gaspedal über den kleinen Widerstand hinweg komplett durch. Das schaltet den ECO-Modus vorrübergehend aus, ohne dass man nach dem Schalter suchen muss.Daher nutze ich den Modus nicht, denn falls ich die Beschleunigung mal benötige, um etwa auf die Autobahn zu fahren, will ich nicht erst den Eco-Modus rausnehmen müssen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Es reduziert den Energieverbrauch der Nebenaggregate (Lichtmaschine und Klimaanlage). Steht aber auch schon weiter zurück im Thread geschrieben.Beim Handschalter wüsste ich nicht, wofür es gut sein sollte.