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dann schalte den ECO-Modus doch einfach mal dauerhaft ab und ermittle beim gleichen Fahrprofil den Durchschnittsverbrauch über zwei -drei Tankfüllungen. Dann weißt du, ob und was es bringt.Ich habe den bei mir im Moment dauerhaft an und liege bei viel Stadtfahrten bei ungefähr 7 Liter/100 km.
dann schalte den ECO-Modus doch einfach mal dauerhaft ab und ermittle beim gleichen Fahrprofil den Durchschnittsverbrauch über zwei -drei Tankfüllungen. Dann weißt du, ob und was es bringt.
Der Duster II wurde nicht als Kraftstoff-Sparauto entwickelt, sondern als SUV = Sport Utility Vehicle und Sport passt nunmal beim Auto nicht mit Sparen zusammen.
Schließe mich der allgemeinen Meinung an, ist bei jedem Fahrer subjektiv. Ich persönlich habe den Modus nur auf Langstrecke an, wenn ich entspannt im Tempomat über die Autobahn rolle und ja, da bringts ungefähr einen guten halben Liter auf 100km. Gerade in der Stadt schließe ich mich der Meinung an, ist der Wagen nahezu unfahrbar mit ECO. Der halbe Liter auf der Autobahn macht bei dem Mini-Tank vom 4x4 schon was aus...
Hier ist mit Sport auch nicht unbedingt der Motorsport allein gemeint, obwohl Fahren in einem Offroadpark auch ein Teil des Motorsports ist, sondern z.B. Jagen und Angeln und dabei ist man des öfteren auch mal abseits der Straßen unterwegs. Und genau dafür wurde der abgespeckte Geländewagen (SUV) entwickelt, der aber dafür nur wirklich sinnvoll ist wenn er mindestens einen 4x4 Antrieb hat.@Malouk
Mit Sport im Sinne von Motorsport hat ein SUV übrigens nichts am Hut.
1200er. Die mit richtig Wumms von unten kommt.welche Bandit treibst du ? unsere ehemaligen 400 hunderter haben richtig Spaß gemacht. Danach kam die SV 650 S.
Da ging es schon gemütlicher.
Ansonsten ist es nur ein Muttipanzer....der aber dafür nur wirklich sinnvoll ist wenn er mindestens einen 4x4 Antrieb hat.